Spam-Thread - XXIII Title not found

Davon haben die Russen ja bald genug :eddyclown:

Mir wurde gerade ein Würschtlstand empfohlen, an dems wohl ein ziemlich gutes Beef Tatar geben soll. Und Prosecco vom Fass. Und Calamari fritti. Und Krautfleckerl.
Also neben den ganzen Würschtln.
Ich glaub das muss ich mal ausprobrieren.

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach restaurant und nicht nach ner Wurstbude :simonhahaa:

Dann sagst du uns hoffentlich nach dem Test wie es war :beanpoggers:

@Illy
Klar!

2 „Gefällt mir“

Die erste WG ist eingezogen :partying_face:

Willkommen zu Hause @KaptainKartoffel @Illy und @boodee

Nach Abzug der Grundstückskosten hatten sie für Bau und Einrichtung noch 72000 Simoleons. Das reicht vielleicht nicht für ein Traumhaus, aber für einen schönen Anfang.

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Einrichtung - so wird die WG in Zukunft sicher noch die ein oder andere Anschaffung machen.

Wenn ihr euch den Bauprozess ansehen wollt könnt ihr das hier machen:

Und hier findet ihr ein paar Fotos

Der Zufallsgenerator hat entschieden: Das Haus hat 3 positive Eigenschaften und 1 Herausforderung. Diese wurden ebenfalls per Zufallsgenerator gewählt und sind:

:+1: Science Lair (Logik + Raketenwissenschaft skillen schnell)
:+1: Great Soil (Gärtnern funktioniert besser)
:+1: Penny Pixies (kleine Geldbeträge tauchen random auf)

:-1: Spooky (das Haus zieht Geister an)


Für mich war der Bau mal was anderes. Ich baue ziemlich selten mit festen Budget und festen Einrichtungszielen - meist ist es entweder oder.
Wenn ihr das Video guckt, seht ihr mich viel hin und her springen. Das liegt am Budget. Ich platziere erst den Kram der notwendig ist und danach gucke ich Stück für Stück was ich noch dazu packen kann ohne das Budget zu übersteigen.

Ein paar tausend Euro musste ich auch übrig lassen fürs Einkaufen und Rechnungen zahlen.

17 „Gefällt mir“

Reiche NaMaMe kommt nicht damit klar, wie es ist mal aufs Geld zu achten :beanmad:

:ghost: :cat_wow:

Direkt mal das video gucken. :smiley:

Auf dem thumbnail fehlen aber rote kreise und so!! Mimimi! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sagst gerade du :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich kam ganz gut klar, es hat immerhin für drei Badezimmer gereicht :smiley:

Ich hab da ganze 4 Minuten Arbeit investiert, sei mal ja dankbar :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wei heissts so schön? Von den reichen lernt man das Sparen? Oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bei minute 4, nicht spoilern! Aber das war doch safe nicht der größte Fernseher! :beanfeels:

es gibt sogar eine richtige Kinoleinwand. aber auf die musst du noch etwas hinsparen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, NaMaMe macht sogar Videos… :beannotsure:

du musst nicht neidisch sein, du darfst bei den Nachrückern auch gern mitmachen

:beanfeels: liebe Mitbewohner*innen, trockenes Brot und Kranwasser für die nächsten Wochen!

1 „Gefällt mir“

Nachrücker? Wo darf ich mich bewerben? :eyes:

1 „Gefällt mir“

So war das eigentlich nicht gemeint :beansweat:

aber falls du zum aufstocken noch Charaktere benötigst, hast du meine Erlaubnis einen Knuspi zu erstellen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

wenn ich von der ersten fuhre alles fertig habe wollte ich noch mal ne Umfrage starten, weil sich ein paar gemeldet hatten, dies nicht mitbekommen haben anfangs und dann gibts neue Nachbarn :grin:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Herzer reich und wir haben eine 4er WG. Da können wir schnell eine Villa hochziehen mit einem Indoorpool, der nach draußen geht.