Spam-Thread - XXIII Title not found

Blöde Frage, wird ja schon Gründe geben, warum sie dich darum bittet, aber: kann das nicht deine Schwester machen?

An sich ja und ab und zu übernimmt sie auch mal, aber meine Schwester wohnt weiter weg. Und ich fahre durch die Arbeit mit nem kleinen Umweg dran vorbei. Daher macht das eigentlich schon Sinn, aber Bock hab ich halt trotzdem nicht drauf.
Gerade wenn ich nicht zur Arbeit muss, ist’s halt echt blöd

1 „Gefällt mir“

Du hast im Moment ja auch mehr als genug zu tun. Finde es schon ne Zumutung von deiner Mutter, da einfach noch was draufzupacken, auch, wenn es sich vom Aufwand her in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Ja das sehen die leider nicht, dass ich das für mein empfinden alles alleine derzeit regele + Arbeit+ Familie+ Haus etc.
Naja egal hab mich jetzt entschuldigt, dass ich blöd reagiert habe und das natürlich mache und sie nicht weinen muss deswegen.

Das freut mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir ins Gesicht fasst, kannst du eine Nase sogar spüren!

Die tiefste Höhle Deutschlands heißt »Das Riesending« und liegt bei Berchtesgaden.

William Shakespeare (1564-1616) war gleichzeitig in Anne Hathaway und Anne Whateley verliebt. Er heiratete Anne Hathaway, weil sie ein Kind von ihm erwartete.

Die Encyclopædia Britannica hat ihren Sitz in Chicago.

7 „Gefällt mir“

Später hat sie ihn für Batman verlassen :beansad:

4 „Gefällt mir“

lel

gibt es neues Sims Video von Naname?

W
T
F

3 „Gefällt mir“

Heute kam nix

Zwei Uhr zwei.

@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Banges Warten aufs Strafmaß hat ein Ende

Zelle nur 6,5 Quadratmeter groß: Das ist jetzt Boris Beckers neues Leben

Das Hoffen und Bangen hat für Boris Becker ein Ende: Am Freitag (29. April) verkündete Richterin Deborah Taylor in London das Strafmaß. Er muss ins Gefängnis – und das für zweieinhalb Jahre.

Boris Becker hat zwar jetzt Gewissheit, groß durchatmen kann er aber nicht. Denn jetzt, nachdem die Richterin das Strafmaß verkündet hat, geht es für ihn direkt in den Knast – und zwar in das Wandsworth-Gefängnis in London. Der Ruf eilt der Haftanstalt voraus. Promi-Bonus? Fehlanzeige.

Wie es dort aussieht und wie der Knastalltag in alten viktorianischen Gefängnissen abläuft, davon weiß Chris Atkins zu berichten. Der Filmemacher saß wegen Steuerhinterziehung bis 2018 im Gefängnis. „Leider gibt es keine VIP-Behandlung für kleinere Prominente. Die Zellen sind winzig und eigentlich für eine Person konzipiert, es sind aber immer zwei Personen in diesen Zellen“, so Atkins, der über den Alltag im britischen Knast ein Buch geschrieben hat. Atkins berichtet darin auch von gewalttätigen Mithäftlingen, Drogenmissbrauch, versifften Klos und der „Shittikette“: Das seien die wichtigsten Verhaltensregeln für Inhaftierte, um im Knast zu überleben.

Noch kann Boris Becker aber sowohl gegen den Schuldspruch als auch gegen das Strafmaß Einspruch einlegen. Außerdem ist anschließend ein sogenanntes „Open Prison“, das er zu bestimmten Zeiten sogar verlassen darf, nicht ausgeschlossen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Gal Gadot
israelisches Model und eine Schauspielerin

Gal Gadot hat heute Geburtstag. Sie wurde am 30. April 1985 geboren und ist heute 37 Jahre alt geworden.

Newsletter @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel @Dedalos @Das_Jabbu @Odo @Doomac91 @Ninetailed @nordlurch @anon68164815 @Herzer @Malltuss @Sedov8 @Sentakage

7 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig beschissen.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott wie man da sieht dass diese Freundschaft alles andere als echt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pfff :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Naja zum einen ist er nur übers Wochenende in diesem Gefängnis und wird dann in das „richtige“ verlegt, zum anderen trifft das auf die meisten Gefängnisse weltweit zu.

Nicht die vollen 2 Jahre und nur am Wochenende?
Davon steht zumindest nichts in Illys Post.
Und das Argument „ist in vielen anderen Gefängnissen genau so“ macht die Sache für mich jetzt auch nicht automatisch angenehmer.
Find es einfach unwürdig 2 Menschen in eine so kleine Zelle zu stecken und dann zu erwarten, dass das auf Dauer gut geht für beide. Gibt ja glücklicherweise auch einige Gefängnisse denen Rehabilitation noch wichtig ist und die auf solche 2-Mann Zellen verzichten.