Spam-Thread - XXIII Title not found

Zwei Uhr zwei.

@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Banges Warten aufs Strafmaß hat ein Ende

Zelle nur 6,5 Quadratmeter groß: Das ist jetzt Boris Beckers neues Leben

Das Hoffen und Bangen hat für Boris Becker ein Ende: Am Freitag (29. April) verkündete Richterin Deborah Taylor in London das Strafmaß. Er muss ins Gefängnis – und das für zweieinhalb Jahre.

Boris Becker hat zwar jetzt Gewissheit, groß durchatmen kann er aber nicht. Denn jetzt, nachdem die Richterin das Strafmaß verkündet hat, geht es für ihn direkt in den Knast – und zwar in das Wandsworth-Gefängnis in London. Der Ruf eilt der Haftanstalt voraus. Promi-Bonus? Fehlanzeige.

Wie es dort aussieht und wie der Knastalltag in alten viktorianischen Gefängnissen abläuft, davon weiß Chris Atkins zu berichten. Der Filmemacher saß wegen Steuerhinterziehung bis 2018 im Gefängnis. „Leider gibt es keine VIP-Behandlung für kleinere Prominente. Die Zellen sind winzig und eigentlich für eine Person konzipiert, es sind aber immer zwei Personen in diesen Zellen“, so Atkins, der über den Alltag im britischen Knast ein Buch geschrieben hat. Atkins berichtet darin auch von gewalttätigen Mithäftlingen, Drogenmissbrauch, versifften Klos und der „Shittikette“: Das seien die wichtigsten Verhaltensregeln für Inhaftierte, um im Knast zu überleben.

Noch kann Boris Becker aber sowohl gegen den Schuldspruch als auch gegen das Strafmaß Einspruch einlegen. Außerdem ist anschließend ein sogenanntes „Open Prison“, das er zu bestimmten Zeiten sogar verlassen darf, nicht ausgeschlossen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Gal Gadot
israelisches Model und eine Schauspielerin

Gal Gadot hat heute Geburtstag. Sie wurde am 30. April 1985 geboren und ist heute 37 Jahre alt geworden.

Newsletter @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel @Dedalos @Das_Jabbu @Odo @Doomac91 @Ninetailed @nordlurch @anon68164815 @Herzer @Malltuss @Sedov8 @Sentakage

7 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig beschissen.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott wie man da sieht dass diese Freundschaft alles andere als echt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pfff :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Naja zum einen ist er nur übers Wochenende in diesem Gefängnis und wird dann in das „richtige“ verlegt, zum anderen trifft das auf die meisten Gefängnisse weltweit zu.

Nicht die vollen 2 Jahre und nur am Wochenende?
Davon steht zumindest nichts in Illys Post.
Und das Argument „ist in vielen anderen Gefängnissen genau so“ macht die Sache für mich jetzt auch nicht automatisch angenehmer.
Find es einfach unwürdig 2 Menschen in eine so kleine Zelle zu stecken und dann zu erwarten, dass das auf Dauer gut geht für beide. Gibt ja glücklicherweise auch einige Gefängnisse denen Rehabilitation noch wichtig ist und die auf solche 2-Mann Zellen verzichten.

Ist das dieser furchtbare Hashtag Song?

Wow, ich kann nicht tanzen! :frowning:

Ja :smiling_face_with_three_hearts:

Macht mich jedes Mal aggressiv, wenn der mir bei prime als Werbung eingespielt wird :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Sieht nach #girls united aus. Da haben wir wohl einen Fan :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann gefällt er bestimmt auch dir :beancute:
Immer schön weiter hören :beancute:

Nach Wandsworth kommt man direkt nach der Verurteilung, nach dem Wochenende/Feiertag wird dann in die endgültige Haftanstalt verlegt (keine Ahnung ob die schon bestimmt wurde).

Ich sag auch nicht, dass es das besser macht, aber er tut mir genau so viel oder wenig Leid wie alle anderen auch. Und zu zweit ist da noch harmlos.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das singen die dabei auch immer und machen diesen komischen Tanz dazu.
Nichts gegen Bibi und Tina, den Film etc. Kenn das alles auch gar nicht und kann das nicht beurteilen. Aber mit der Werbung haben sie sich direkt unbeliebt bei mir gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht sogar einen Gedanken dahinter gibt. Nicht umsonst wird Isolationshaft als Folter angesehen. Aber gut gedacht ist eben nicht gut gemacht.

Aber am Ende hat sich vermutlich keiner Gedanken gemacht und es ist nur billiger zwei Personen in eine Zelle zu stecken, statt neue Gefängnisse zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum ich Torsten Sträter abgrundtief hasse. Der hatte eine so nervige Werbung die mir monatelang vorm Einschlafen bei jedem YouTube Video vorgespielt wurde, dass ich aggressiv werde, wenn ich seine Stimme höre.

Durch LOL hat er sich ein bisschen rehabilitiert, aber ich zucke immer noch zusammen, wenn ich ihn höre.

3 „Gefällt mir“

Guter Film.

Also vor allem die Geschichte hat mich damals interessiert.