Spam-Thread - XXIII Title not found

Wir gucken gerade die Profiler :smile:

2 „Gefällt mir“

Auch sehr gut! :supa:

1 „Gefällt mir“

Neue WG Infos?

Nein, bislang nicht.

Meine Mama hat gerade angerufen und meinte das ich mich in der Woche von Himmelfahrt von Dienstag bis Freitag um ihr Tier kümmern muss. Meinte dann das ich irgendwie kein Bock hab und war genervt.
Also am Ende mach ich’s natürlich.
Hat geweint und natürlich bin ich jetzt wieder die böse. Bin ich aber selber schuld, ich weiß ja wie sie ist :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Was ist es denn für eines?

18 jähriges Katzentier.
Mach ich die letzten Jahre eigentlich immer, aber hab’s mir mit meinem Dad geteilt. Jetzt hängt es halt alleine an meiner Familie.
Mich nervt auch eher das sie halt 5x im Jahr wegfährt und immer nur mit ja du musst dann das machen kommt.
Wie gesagt mach das ja auch, aber nervt mich halt jedes mal wieder.

3 „Gefällt mir“

Ui Becker Boris muss in den Knast :beanjoy:

Blöde Frage, wird ja schon Gründe geben, warum sie dich darum bittet, aber: kann das nicht deine Schwester machen?

An sich ja und ab und zu übernimmt sie auch mal, aber meine Schwester wohnt weiter weg. Und ich fahre durch die Arbeit mit nem kleinen Umweg dran vorbei. Daher macht das eigentlich schon Sinn, aber Bock hab ich halt trotzdem nicht drauf.
Gerade wenn ich nicht zur Arbeit muss, ist’s halt echt blöd

1 „Gefällt mir“

Du hast im Moment ja auch mehr als genug zu tun. Finde es schon ne Zumutung von deiner Mutter, da einfach noch was draufzupacken, auch, wenn es sich vom Aufwand her in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Ja das sehen die leider nicht, dass ich das für mein empfinden alles alleine derzeit regele + Arbeit+ Familie+ Haus etc.
Naja egal hab mich jetzt entschuldigt, dass ich blöd reagiert habe und das natürlich mache und sie nicht weinen muss deswegen.

Das freut mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir ins Gesicht fasst, kannst du eine Nase sogar spüren!

Die tiefste Höhle Deutschlands heißt »Das Riesending« und liegt bei Berchtesgaden.

William Shakespeare (1564-1616) war gleichzeitig in Anne Hathaway und Anne Whateley verliebt. Er heiratete Anne Hathaway, weil sie ein Kind von ihm erwartete.

Die Encyclopædia Britannica hat ihren Sitz in Chicago.

7 „Gefällt mir“

Später hat sie ihn für Batman verlassen :beansad:

4 „Gefällt mir“

lel

gibt es neues Sims Video von Naname?

W
T
F

3 „Gefällt mir“

Heute kam nix