Mein Problem am Wochenende war auch, dass ich dachte das mir die Kippe nicht schmecken wird. Pustekuchen, war ganz geilo
Nochmal als Info für alle: am Sonntag ab ca. 18 Uhr Treffen im Discord, vermutlich wieder Gartic Phone oder so
Rein in den emotes fürs forum thread!
Überraschung!
Das glaube ich ^^
Done!
Da geht es sicherlich vielen so und ich denke, das ist es auch etwas, auf das ich hinauswollte. Bei Sucht spielt halt eine große Rolle, dass man sich ja irgendwo selbst dazu entschieden hat, die Drogen zu nehmen und daher gibt es dann auch wenig Verständnis. Und sicherlich spielt in vielen Geschichten auch „jugendlicher Leichtsinn“ keine unwesentliche Rolle. Aber nichtsdestotrotz stecken da eben auch oft unterschiedlichste, teils tragische, Geschichten hinter und mit „selbst Schuld“ ist es nicht unbedingt abgetan. Davon abgesehen ist es eben immer noch eine schwere Krankheit, selbst wenn diese nicht komplett unverschuldet auftrat. Es gibt so viele Menschen, die es nie schaffen daraus zu kommen, so viele negative Folgen, gesundheitlich und im Privatleben. Ich wollte einfach ein bisschen drauf hinweisen, bei was man da eigentlich immer seine Sprüche bringt. Und oft, jetzt nicht von dir, kommt dann auch der „Lösungsvorschlag“ „hör halt auf“. Als ob es so easy wäre.
Hm, weiß ich nicht, bin ich unschlüssig. Ich halte es jetzt nicht für falsch, die Menschen davor zu schützen. Ist halt die Frage, ob es am Ende zum Ziel führt. Wenn ein Verbot nicht dafür sorgt, dass die Menschen geschützt werden, ist es für mich nicht sinnvoll. Das Recht, sich selbst zu zerstören, spielt da für mich weniger eine Rolle. In jedem Fall bin ich gegen die Kriminalisierung.
Hatte ich auch. Aber überbacken und mit Kürbiskernen
Seid mal weniger süchtig hier!
Nein.
Mal gucken, vielleicht schaffe ich es diesmal
Nee, das ist das einzige was ich richtig gut kann
Gönnjamin also heute am Start
Heute komm ich übrigens glaub ich nicht um Subway drum herum. Aber Hey mag ich auch, also warum beschweren
Ich hab heute auch schon was gegessen
Ich war da nur ein paar mal, und es konnte mich nie begeistern. Aber bin allgemein auch kein großer Fast-Food Fan.
Ausgiebieges Fastenbrechen!
Ich auch gerade und erstaunlicherweise gehen davon meine Kopfschmerzen weg.
UNGLAUBLICH dieses Essen!
Hier liken Sie jetzt!
Haferflockenbrei?