Spam-Thread - XXIII Title not found

Er hat beim Alfa Telefon Münster angerufen.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass man ihm helfen konnte

1 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht besteht ja doch eine Chance auf Resozialisierung.

Vllt kriegt er dann auch einen Job als Metzger

Die kann ich auch gar nicht mehr in meiner Nähe ab, seit ich mit denen aufgehört hab :eddyugh: da wird mir sofort schlecht und ich krieg Kopfschmerzen, wenn die wer in meiner Nähe raucht.

Die Webseite vom Alfa-Telefon ist so sympathisch-wholesome.

Wichtige Durchsage, Leude: ich muss pipi!

4 „Gefällt mir“

Flasche unterm Tisch regelt

1 „Gefällt mir“

Müssen die noch Maske tragen?

:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear: kommt auf die Sucht an.
Liebe Grüße von der verkifften und total faulen Hippiebraut, die seit Jahren krankfeiert!

6 „Gefällt mir“

@spameule ganz vergessen, sorry wenn ich dich damit beleidigt haben sollte. Und natürlich auch an andere bei denen das so sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Hab deine Aussage eher als Empfinden gesehen. Glaube eher weniger dass du zu Fremden hingehst und ihnen sagst dass sie stinken. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe Grundsätzlich nicht zu fremden hin, und mache irgendetwas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorbildlich! So muss das :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ich noch deine Freundin sein darf :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, wobei mir auch gerade keine Droge einfällt, bei der es nicht irgendwie zu Vorurteilen, Abwertungen etc. kommt :smile: :sadsimon: Koffein vielleicht noch am ehesten

:beanhug:

Keine Sorge, hab ich nicht und ich vermute auch mal, die meisten Raucher:innen sind dadurch nicht wirklich verletzt. Mir geht es dann eher darum, dass ich es befremdlich finde, wie normal es ist, bei dem Thema abwertend zu sein.

2 „Gefällt mir“

@boodee auch voll im Influencing-Business unterwegs. Bedient seine Fans regelmäßig mit den wichtigen Infos.
:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich unterdrücke jedenfalls seit langem den Reflex, einfach auf „gleicher Ebene“ „zurück zu beleidigen“. :ugly: finds aber auch immer wieder irritierend, sowas auch in den nischigen, subkulturell angehauchten etc Kreisen zu hören/lesen, wo die meisten es ja selbst gewohnt sind, wegen irgendnem quatsch „an den rand geschoben zu werden“, es dann aber einfach an „eine andere gruppe weitergeben“.

3 „Gefällt mir“

Das nächste reel is live vom Pissoir

3 „Gefällt mir“