Spam-Thread - XXIII Title not found

Am Wochenende geht es seit langem mal wieder etwas raus und „feiern“.

1 „Gefällt mir“

lul.
:beanjoy:

Joa, keine Ahnung, man muss es halt auch nicht ansprechen. Vor allem nicht in einem Forum, denn Geruch verbreitet sich bisher noch nicht online.
Es gibt auch andere Dinge die einem negativ auffallen, ansprechen braucht man sie deswegen nicht. Der Raucher wird auch sicher nicht aufhören, weil du ihn darauf hinweist, dass er stinkt.

Mich stört einfach generell, wie mit dem Thema Sucht immernoch umgegangen wird. Während mit vielen anderen Dingen inzwischen mit deutlich mehr Verständnis und Respekt umgegangen wird (teilweise, leider), ist das beim Thema Sucht noch kaum der Fall. Die sind halt selbst Schuld und deswegen darf man draufhauen.

3 „Gefällt mir“

So nämlich. Mir wurde auch gleich ne E Zigarette angeboten ob ich die nicht haben will.^^ Hab aber abgelehnt

1 „Gefällt mir“

Angeboten als Anschaffung oder zum Ziehen?

Angeboten von einem der sie nicht mehr nutzt, ob ich die haben will

1 „Gefällt mir“

Ist sicher sehr individuell und kommt auch drauf an, wie man das macht. Wenn man es richtig eklig findet, neben einem Raucher zu sitzen, kann man ja auch einfach sagen, man kann den Rauchgeruch nicht so gut ab und setzt sich deswegen einen Platz weiter, man will das Fenster geöffnet haben, weil man die verrauchte Luft nicht mag etc. Kann man ja respektvoll ausdrücken, „Du stinkst“ ist aber nicht sonderlich respektvoll.

Und wie gesagt, ich denke da gerade auch nicht nur ans Rauchen, auch wenn das jetzt konkret Thema war. Mich stört der generelle Umgang mit dem Thema Sucht und Süchtigen.

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche haben wir Freitag den 13.

5 „Gefällt mir“

Erst mal die Messer schärfen!

Dann kann ich wieder meine Maske rausholen^^

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wohl. Es ist nicht respektvoll und zu ehrlich.

1 „Gefällt mir“

Hübsche poster auch :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich würd am liebsten im ganzen Haus welche aufhängen. Aber Frau sagt „Nein“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wow, das GIF hört einfach auf. Ich will doch wissen was er schreibt!

Ist jetzt übrigens fertig. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Frechheit. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke „Kill“
Was anderes steht da nicht^^

Man weiß es nicht.

ein produktiver Arbeitstag :relieved: schaue ich mir gleich an

1 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass er überhaupt schreiben kann^^

Ach wobei :thinking:
Er war ja mal ein Kind