Spam-Thread - XXIII Title not found

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

Du sollst gar nicht mehr rauchen!

Rauchen stinkt! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Aber richtig!
Konventionelle Kippen riechen für mich nach spiritusgetränktem Grillanzünder :simonhahaa:

hatte zuerst nur das gelesen und war schockiert :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das.
Raucher stinken!

4 „Gefällt mir“

Sucht - die einzige psychische Krankheit bei der Stigmatisierung voll okay ist :lisa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende auf dem Geburtstag auch mal wieder eine Zigarette geraucht, aber :shushing_face: :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Waaas :beanpoggers:

Solltest du mich meinen, ich rieche das wirklich wenn jemand raucht.
Das war nicht als stigmatisierung gemeint.

Sind einfach richtig eklige und einfach schwache Menschen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Klar riecht man das :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Generell, ob es nun um Rauchen oder andere Drogen geht. Ist am Ende immernoch eine psychische Krankheit aus der es verdammt schwer ist rauszukommen und die nicht selten schlimme gesundheitliche Folgen hat oder gar zum Tod führt. Aber irgendwie ist es immer voll okay, Raucher zu beleidigen, denn sie sind ja einfach nur „selbst Schuld“. Wer nicht als stinkend bezeichnet werden will soll halt aufhören.

Fällt mir generell sehr auf bei dem Thema und da ich da Erfahrungen im persönlichen Umfeld habe bin ich da manchmal etwas empfindlich :blush:

4 „Gefällt mir“

Nein nein nein! :kappa:

1 „Gefällt mir“

In meiner Familie bin ich die einzige Nichtraucherin. Meine Oma hatte auch nie geraucht, ansonsten sind die meisten Kettenraucher par excellance. Bei meiner Schwester hatte ich auch jahrelang die Hoffnung, dass sie niemals mit dem Rauchen anfängt, aber das hat sich schnell eingestellt und das für mich echt wie ein Weltuntergang. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich immer von Menschen enttäuscht, wenn sich rausstellt, dass sie rauchen, und wenn es nur gelegentlich mal ist.

Nein das waren die anderen die geraucht haben, ich hab nur bei denen mit gestanden. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe durchaus dass das stinken nach Rauch eine Folge der Sucht ist. Aber sie ist halt für andere spürbar und kann auch mich beinträchtigen. Kann schon verstehen dass man das dann auch anspricht.

1 „Gefällt mir“

Hab nur mal kurz gehalten, echt, ich schwör.

1 „Gefällt mir“