Spam-Thread - XXIII Title not found

:beansweat: ich äh… muss los!

:beanhug: Kannst du denn bald was essen?

:tropical_fish: ein hübscher Fisch? :cat_wow:

Dann häng ich schon mal ne null hinten dran :sweat_smile:

Ich hätte die Leute schon getötet, wenn ich bis jetzt noch nichts gegessen hätte :sweat_smile:

Also um mal näher zu erklären, was vorgefallen ist:

sie hat sich vor wenigen Wochen im Beisein von mir und unserer Praktikantin tierisch über unsere Chefin beschwert wegen X.

Ich hab sie darauf hin angesprochen und ihr auch mitgeteilt, dass ich das nicht in Ordnung fand. Das Meckern über die Chefin ist eine Sache, aber vor ner Praktikantin sowas zu machen find ich einfach komplett daneben. Da war sie schon komplett uneinsichtig, weshalb ich mich dann an meine „fachliche Leitung“ gewendet habe. Das ist quasi die Leitung der Praxis hier. Die wiederum hat den Sachverhalt dann halt an die Chefin weitergegeben und die hatte heute dann das Einzelgespräch mit der Kollegin, wo das Thema dann jetzt besprochen wurde.

Ich kann ja vielleicht noch verstehen, dass man das doof findet, wenn etwas nicht direkt mit einem besprochen wird, was ich aber ja eigentlich auch getan habe. Aber dass die eigene Konsequenz daraus jetzt geworden ist zu sagen „Du und die Praktikantin habt mich bei der Chefin verpetzt, deswegen passe ich jetzt auf, was ich hier sage!“ ist halt leider so gar nicht das, was man sich erhofft hat^^

3 „Gefällt mir“

Emote liken! Jetzt! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ach das war noch gar keins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja dafür mach ich das ja immer mal wieder regelmäßig. Wenn man erstmal da ist wo man sein will, dann sind so 1-2 Kilo ja leichter wieder weg. :slight_smile:
Ist ja dann das große Ganze. Bisschen Sport noch dazu etc und dann geht das in der Zeit eigentlich immer ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Nein und das prangere ich an! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erläuterung. Ich gebe Dir hier in allen Belangen recht.
Und wenn der Outcome für sie nur ist…

… dann ist das immerhin in Teilen eine Besserung weil sie dann nicht mehr solche Dinger vor der Praktikantin bringt. Das ist nicht nur unprofessionell sondern halt auch mega toxisch für eure Teamkultur. Du brauchst in meinen Augen kein schlechtes Gewissen haben.

5 „Gefällt mir“

Wie funktioniert denn dein intervallfasten?

Also davon gibt es ja verschiedene Versionen

Da muss ich erst mal hin kommen und das sind eher 50-60 Kilo :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aller Anfang ist schwer :slight_smile: Du schaffst das schon.

@Sentakage ich esse nur zwischen 9-17 Uhr und dann immer so 4-5 Stunden Pause zwischen dem essen. Dazu dann halt bisschen Sport bzw. Bewegung. Gar nicht so spektakulär. Bisschen gesunde Ernährung versuche ich zumindest einzuhalten, aber das auch außerhalb des Fastens.

ja, hab gleich mittagsüause :blush:


2 „Gefällt mir“

Nice ass.

Ein twerkender Fisch? :beansurprised:

sehr gut :beancute:

Und der Fisch ist auf jeden Fall überzeugend :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute so viel getrunken, meine Blase hasst mich :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ach, auch Bitcoin gekauft?

Ich war inzwischen pinkeln. :florentin:
Sorry Leude, handy musste aufladen, daher kein reel dazu. Beim nächsten Mal!

3 „Gefällt mir“