Spam-Thread - XXIII Title not found

Und so beginnt das lange Wochenende! woooooooooooooohoooooooooooo! :partying_face:

Na dann Cheers :beers:

1 „Gefällt mir“

Heute noch nicht. Morgen beim Konzert.
Und Übermorgen beim Festival! :smiley:

Oder wie man in Ischgl sagen würde, Skiers :florentin:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einem erfolgreichen Wochenende :fuerdaswasesseinwill:

Hat ein neues Zuhause. Ein gemütliches kleines Landhaus für @DailyDonut und @MissMarple

Das Budget war für 2 Personen recht hoch weil beide vom Generator überdurchschnittlich viel Geld bekamen und es Geld für die Haustiere kriegt - dafür war aber auch klar dass die Ausgaben höher werden, wegen der Tiere und des Hühnerstalls (plus Hühner). Also war es am Ende finanziell doch eine knappe Kiste. Wie immer gilt: das kann man alles renovieren, wenn wieder Geld reinkam :grin:

Hier könnt ihr mir dabei zusehen wie ich ein altes kleines Häuschen baue (und die fantastische „Oldies“ Radiostation aus Sims 2 anhören):

Und hier findet ihr die Fotos des fertigen Häuschens:

Zusammenfassung











Die Grundstückseigenschaften die diesmal ausgelost wurden sind:

:+1: Heimstudio: Skill Boost fürs Zeichnen und Schreiben, mehr whims etwas zu gestalten, gestaltete Objekte haben höhere Qualität (Da waren euch die Losgötter sehr huldig, das passt exakt zu euren Skills und Jobs)
:+1: Sonniger Ausblick (energiegeladen, glücklich oder inspiriert beim Sonnenuntergang)
:+1: Trainingsplatz (Skill boost beim Haustiertraining und Haustiere lernen schneller)

:-1: Wilde Füchse (Wilde Füchse erscheinen auf dem Grundstück. Sie können Hasen und Hühner ärgern, Eier und Ernte stehlen, man kann sich aber auch mit ihnen anfreunden)

14 „Gefällt mir“

Uuuuh ja!
Da freue ich mich auch schon sehr lange drauf. Wird das Warm Up für einen schönen Sommer voller Mugge! :partying_face:

DailyDonut soll es besonders gemütlich & schön haben. :beancute:/

2 „Gefällt mir“

Sleimok

6 „Gefällt mir“

Stellst du sowas selbst ein, oder treten solche „events“ im Spiel random auf?

:beanwat: Los, Schlammbad auf Squidward! :beanrage:)

Bin grad noch bei WG 5 - da geht das hier einfach schon weiter :smiley:

Sehr gut :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator haidernator :beansad:

2 „Gefällt mir“

Squirtbad auf Schlammward.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es! Ich weiß gar nicht, was am meisten, auch, wenn es mir diese Sitzecke in dem kleinen Erker sehr angetan hat. Aber auch die anderen Räume sind super!
Ich hoffe, ich komme im Spiel auf die Idee, die Füchse zu zähmen. Nicht nur, dass sie dann die Hühner in Ruhe lassen, wenn ich das richtig verstanden habe, zahme Füchse an sich sind auch ziemlich cool.

@Das_Jabbu Ping wegen Sims und weil ich beim Nachlesen (mit dem ich immer noch nicht fertig bin, aber ich war zu neugierig) gelesen habe, dass du günstige Wäschekörbe suchst: Aldi hat welche im Angebot für 3€.

5 „Gefällt mir“

Knofensa ist DailyDonut :beannotsure:

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

image

1 „Gefällt mir“

ich rufe die polizei :beansweat:

1 „Gefällt mir“

es gibt sogenannte Lot Traits (also Grundstücksmerkmale) und Challenges. Die kann man einstellen, muss man aber nicht. Wenn man die wählt passieren die dort eingestellten Ereignisse automatisch, ohne dass ich das aktiv wählen muss. Ich habe via randomizer entschieden wie viele positive / negative Eigenschaften ein Grundstück haben kann und welche es sind.

Auf die letzte musst du dafür vorraussichtlich noch bis irgendwann am Wochenende warten, da bin ich noch zu nix gekommen :smiley:

Mit Füchsen (positiv sowie negativ) interagieren ist soweit ich das mitbekommen habe keine autonome Handlung, jedenfalls erinnere ich mich nciht dran dass es meine Sims mal von alleine getan hätten. Darum werde ich dafür sorgen, dass ihr euch mit den Füchsen (und Hasen, ich hab euch ein Häschenhaus gegeben) anfreundet :+1:

12 „Gefällt mir“

Hühner, Enten, zahme Füchse und jetzt auch noch Hasen? Es kann ja gar nicht besser werden! Freu mich schon richtig drauf, das Video zu gucken, gerade kann ich das leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Die Musik fetzt ja richtig!

Da macht das Gucken noch mehr Spaß :slight_smile: