Spam-Thread - XXIII Title not found

Da wir heute beide in unterschiedlichen Videokonferenzen unsere Zeit absitzen, wäre das irgendwie ganz schön seltsam.

2 „Gefällt mir“

Du hast „geil“ falsch geschrieben. Mal gucken wie die Konferenz läuft, wenn du unterm Tisch zugange bist :donnie:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: mein job ist zum glück nur, zwischendurch mal unzusammenhängenden quatsch oder häschengifs einzuwerfen. :florentin: das kann ich!

3 „Gefällt mir“

Guter kink :donnie:

Kaum bist du aus dem Urlaub zurück, geht es hier schon wieder um Schmutzkram :beannotsure:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nee, hab ich noch nicht … huch, jetzt bin ich noch gespannter, was in der anderen Folge war.

1 „Gefällt mir“

Ok, mehr verrate ich nicht :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch vermisst :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich würde heute so gerne nochmal Nudeln mit Bärlauch-Pesto essen, aber Timo hat einen riesigen Topf voller Chili Sin Carne gekocht. Leben ist gerade einfach zu hart zu mir :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch so neugierig :ugly:
Obwohl ich Spoiler hasse.

Du musst es selbst hören und die Freude und Aufregung erleben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hehehe, schön, dass du wieder da bist, @Nullinger0 :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja was denn? :eddyugh:
Nudeln machen kalt… Nudeln machen warm??

Nudeln macht warm :donnie: es sei denn es ist sehr kalt und man ist dabei draußen. :eyes:

Oder Nudeln macht drei?
Eine Alternative Beschreibung für Nudeln sind Liebe?
Ist es Zufall, dass sich auf Nudel Rudel reimt??

Bestimmt nicht, heißt das, der HERR wünscht Rudelnudeln? :beansurprised:

Ich glaube viel eher, dass uns das implizieren soll, dass eine einzige Nudel auf einem Teller Sünde ist.
NUDEL NUR IM RUDEL UND IMMER MIT SAUCE.

3 „Gefällt mir“

Find übrigens grad mal wieder toll, dass mir schlecht ist, weil ich noch nix gegessen habe, mir aber auch so schlecht ist, dass ich essen grad eklig finde. :florentin:
Klassiker :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dieser Sweetspot hach.
Hab dann damals immer eine Banane gegessen.
Geht das für dich klar?

1 „Gefällt mir“