Spam-Thread - XXIII Title not found

Und mein Opa :beanpat:

7 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wie alt dein Vater ist?

Mein Vater hatte mit Anfang 50 ein geplatztes Aneurysma. Die Folgen sind ähnlich wie einem schweren Schlaganfall. Er hat es nur knapp überlebt und war danach lange im künstlichen Koma.

Klingt doch super. Finde ich toll das du ihn so unterstützt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die nehmen sich da glaub ich beide nicht viel. Beide behaupten das die jeweils andere die schlimmste Person der Welt ist und beide haben irgendwie recht.
Sie soll Affären haben, Zigaretten in seinem Gesicht ausgedrückt haben etc.
Am Ende geht es halt um Geld und ich denke das Beide schuld sind bzw. keiner schlimmer als der Andere. Gebe aber auch zu, dass mir das teilweise zu dumm ist und ich das kaum noch verfolge.
Falls es Neuigkeiten gibt, werde ich die aber dann in die News mit einbeziehen^^

1 „Gefällt mir“

Welcher von beiden? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mein Papa ist dieses Jahr 63 Jahre alt geworden.

Ich geb mir zumindest die größte Mühe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mehr geht nicht. Ich wäre vermutlich heillos überfordert. Ich krieg ja nicht mal meinen eigenen Kram erledigt.

1 „Gefällt mir“

morng :sleepy: /

1 „Gefällt mir“

Och das bin ich auch. Hab öfters abends Zusammenbrüche mit heulen etc. Gerade wenn dann die Kinder auch noch schwierig sind an nem Tag. Aber hilft ja nichts. Meine Schwester macht ja auch ein bissche, aber das meiste hängt derzeit an mir. Ist halt nicht so einfach, aber muss ja irgendwie.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Du machst zumindest immer einen sehr souveränen Eindruck. Ich denke bei zwei Kindern muss man das bestimmt auch sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Amber Heart soll aus Rache in das gemeinsame Bett gekackt haben.

Haben wir noch peps da?

Wieder auf Arbeit … und ganz ehrlich, jetzt ist das sogar schön.

Wenn ich nur meine Kollegin nicht angesteckt hätte, die eigentlich grad Urlaub statt Krankheit haben sollte :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Hmmm… ich finds jetzt aktuell nur schön, weil chef nicht da ist, aber auch ein bisschen „stressig“, weil ich keine ahnung hab, warum der nicht da ist :ugly:

Und in der Frühstückspause geht doch die Paaaaardy ab! :donnie:

Danke^^ Ich hab aber ja auch meinen Mann und Familie die mich unterstützt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und uns! :florentin:

8 „Gefällt mir“

Stimmt^^ Wie gesagt mir hilft das, dass ich das hier erzählen kann und auch mal Frust rauslassen kann :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hallo nochmal!
:beanpoggers:
Die aktuelle Folge vom Multiversum ist eine weitere von Rudis Buffet!
Hab aber noch keinen Namen von uns darin hören können, weil ich frühzeitig eingeschlafen bin.
Apropos… Hast du schon die vorletzte Radio Rötzlingen gehört? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo
:beancomfy: