Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich komme auch frisch aus dem Urlaub und hier stehen alle Anlagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same. Und outlook startet nicht und Chef ist nicht da. :beannotsure: Was ist hier los?

2 „Gefällt mir“

Die erste Kollegin hab ich mittlerweile gesprochen. Kann also doch nicht Sonntag sein :beanmad:

Es ist Feiertag :pinched_fingers:

Am 25 . April feiert Italien die Befreiung vom Faschismus, neben dem Fest der Republik am 2. Juni, ist es der wichtigste Italienische Feiertag .

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Oder es ist das neue RBTV Format Community wo sind den alle: Germany Edition :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon jemanden gefunden? :beannotsure:

Ach bei mir geht es eigentlich. Ich hab so viel erledigt in den letzten 2 Wochen, hätte ich jetzt frei würde ich nur auf der Couch hängen. Wäre jetzt auch nicht bös drum aber ich freu mich eigentlich auf meine Kolleg*innen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab nen Tisch komplett gefüllt mit Arbeit gefunden

Ich bin zum Glück weiterhin im Home Office und muss keinen Menschen ertragen. Nur die Frau, aber die hat heute auch den ganzen Tag Konferenzen.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Neue Sorgen? Darum hat Queen Elizabeth II. (96) lila Hände

Gibt es etwa einen neuen Anlass zur Sorge? Immer wieder machen sich Royal-Fans Gedanken um den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II.: Bei dem Gedenkgottesdienst zu Ehren ihres verstorbenen Ehemanns Prinz Philip (:latin_cross:99) musste die 96-Jährige beispielsweise von ihrem Sohn Prinz Andrew (62) gestützt werden. Aber damit nicht genug: Auf Fotos sehen die Hände der Queen nämlich immer wieder lila aus. Ein Arzt erklärt jetzt, was dahinterstecken könnte…

Gegenüber Metro nimmt der Mediziner Dr. Jay Verma die lila Hände der britischen Regentin genauer unter die Lupe. „Es könnte sich um das Raynaud-Syndrom handeln – oder einfach um sehr kalte Hände“ , vermutet der Arzt. Betroffene dieses Syndroms leiden unter attackenartigen Durchblutungsstörungen, die insbesondere die Hände und Finger betreffen. Der Experte erklärte: „Die violette Farbe kommt von sauerstoffarmem Blut.“ Zudem könnten aber unter anderem auch eine dünne Haut oder sichtbare Venen als Ursache infrage kommen.

Aber wo könnte die sogenannte Zyanose – also die bläuliche Verfärbung der Haut durch einen Sauerstoffmangel im Blut – bei der Queen ihren Ursprung haben? „Es ist bekannt, dass sich eine Zyanose schneller entwickeln kann, wenn die Person ein kleines gesundheitliches Problem erlitten hat. Es könnte also mit ihrer Verletzung vor Kurzem zusammenhängen“ , schätzt Dr. Verma. Die Monarchin klagte zuletzt nämlich über ein Rückenleiden.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Al Pacino
US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Produzent und Oscarpreisträger

Al Pacino hat heute Geburtstag. Er wurde am 25. April 1940 geboren und ist heute 82 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Dedalos @Odo @Doomac91 @Herzer @Sedov8 @Sentakage @anon68164815 @Das_Jabbu @Ninetailed @nordlurch

6 „Gefällt mir“

So ich war schon sehr produktiv heute morgen. Promi News erledigt :white_check_mark: Wohnung von meinem Papa gekündigt :white_check_mark: Private Mails beantwortet :white_check_mark:

11 „Gefällt mir“

Frau Promi-Expertin. Könnten Sie in einem Ihrer nächsten Ausgaben vllt mal was zu dem Prozess rund um Johnny Depp und seiner Ex (Name vergessen, sorry) machen? Ich seh auf Instagram jetzt dauernd Memes und ich raff sie nicht. Dabei wär ich doch voll gern Up to Date. Dankeschön.

3 „Gefällt mir“

Da gibts seit 3-4 Tagen aber keine richtigen Neuigkeiten mehr zu.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da schon was neues?

Ok, danke. Das Gröbste wusste ich ja auch, aber es scheint ja hier und da auch sehr ähm… interessante Details zu geben. In einigen der Memes ging es um Kacke im Bett :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung um was es in dem Prozess geht. Ich weiß nur, dass die Frau dem Johnny auf’s Bett geschissen hat und es dem Hund in die Schuhe schieben wollte.

4 „Gefällt mir“

Hab ihm gestern jetzt gesagt, dass er nicht mehr in seine Wohnung zurück kann und das ich mich um alles andere kümmere. Er soll sich nur drauf konzentrieren wieder so weit wie möglich fit zu werden.
War am Samstag vor Ort um Wäsche zu wechseln, da man ja leider weiterhin nur zum Eingang darf. Hab dann mit ner Pflegerin gesprochen und die meinte auch das er sich gut macht und er jetzt schon gut mitarbeitet um in den Rollstuhl zu kommen und das er große Fortschritte beim Sprechen macht. Er ist ja noch bis zum 13.05. da, aber sie meinte da er noch relativ jung ist, ist es wahrscheinlich das er noch mal 3 Wochen da bleiben kann und man noch mehr machen kann.
Papa hat mir auch versprochen das er sich richtig anstrengt, damit er die Wohnung die ich reserviert hab auch nutzen kann.
Lieb das du fragst :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ja bei den Beiden geht schon teilweise krasser Kram ab :smiley: War schon beim letzten Prozess so

1 „Gefällt mir“

Bei allem, was man so liest, scheint sie ja recht eindeutig der Aggressor zu sein.

Ich weiß nicht, ob das ironisch gemeint sein soll, oder ob ein paar Hardcore-Feministinnen meinen, dass nur Männer Täter sein können, aber hier und da taucht dann auch der Hashtag „freeamber“ auf.

Deswegen hab ich gehofft, dass mir jemand mit Fachwissen (aka @illy die Promiexpertin) mal eine kurze sachliche Zusammenfassung geben kann, damit ich so halbweg im Bilde bin :smiley:

2 „Gefällt mir“