Spam-Thread - XXIII Title not found

:rbtvlul:

Ja gut, es gibt die an oder andere Person die sich hier ständig an irgendwas aufreibt aber die werden einfach von mir ignoriert :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber meinem Verständnis nach ergänzen sie sich doch, oder irre ich mich? :beanthinking:

Aber es gingv doch um den „fetisch“:

:smiley:

Ich steh aufm Schlauch, keine Ahnung wo wir grade sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke ist das doch nicht mein Fetisch. Klingt total langweilig. Ich ziehe das Angebot zurück. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht auf meinem!

:beansad:

Arbeit anstrengend … bin ich jetzt platt nach Corona oder ist Arbeit einfach anstrengend?

Na hände sind schon okay, aber trampling is nich so meins

Jetzt wo ich das „Lilo & Stitch“ Bild in der Zwischenablage habe, fällt mir ein, dass ich heute Vormittag zusammen mit Kollegen per Teams eine Präsentation bearbeitet habe. Dabei hatte ich mein PowerPoint-Fenster freigegeben und wollte per Copy&Paste einen Text einfügen. Leider hatte Strg+C offenbar nicht geklappt und mit Strg+V habe ich ein Bild eingefügt, was ich noch in der Zwischenablage hatte. Glück im Unglück, dass es was wirklich sehr unverfängliches und langweiliges war, aber da habe ich für eine Sekunde Blut und Wasser geschwitzt. :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

:schade:

Sowas wär doch witzig gewesen:

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Ich hab doch sonst nur so einen Schmutz in der Zwischenablage. Das war aber eine Fehlermeldung unserer Software, die ich ins Ticketsystem eingetragen habe. Aber als in Powerpoint erst der Rahmen erschien, es klar war, dass jetzt kein Text, sondern ein Bild, erscheinen wird, wurde mir kurz ganz anders. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Übel.

Ach dann hätten alle einmal kräftig gelacht und dann wäre gut gewesen :smiley:

Aber stuessys guter Ruf dahin! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kann ich jetzt nicht widersprechen :fuerdaswasesseinwill:

Mein Gehirn funktioniert eher so:

6 „Gefällt mir“