Ich hab kein Auto und somit auch keine Felgen.
Allerdings hab ich auch keine Freunden - so gesehen kann ich nichts davon Relevanz zusprechen
Feierabend, leude!
Thema Steuererklärung im Forum hilft mir so gar nicht bei meiner Identitätskrise
Zufall, dass nach diesem Post nichts mehr los ist? Ich glaube nicht
Er wird dann zum Gremlin
Ah, verstehe.
Nie gesehen?
Doch, mehrmals, aber nie auf die Details geachtet.
Feierabend, wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig, gut
Das sind die drei Regeln des Films
Keinem Sonnenlicht aussetzen - Schmerzen
Nicht nach Mitternacht füttern - wird zum Gremlin
Und nicht mit Wasser in Kontakt bringen - vermehrt sich extrem schnell
Ja, ich wusste ja das da was passiert aber nicht bei was jetzt genau was passiert.
Papa Update
Heute mal wieder mit der Sozialleitung gesprochen und wurde jetzt auch offiziell bis 17.05 verlängert. Sie meinte auch das die Chancen gut stehen das es danach noch mal um 3 Wochen verlängert wird, da Papa noch viel Potential nach oben hat.
Ansonsten geht es ihm gut, nur hat er heute keine Lust auf telefonieren gehabt und auch die letzten beiden Tage sein Handy ausgehabt, da er ziemlich kaputt ist. haben wohl ziemlich viele Leute in den letzten Tage angerufen.
Ach und vllt darf ab nächste Woche einer pro Woche ne Stunde besuchen, aber das muss ich morgen noch mal fragen und ich bin jetzt auch offiziell von meinem Papa als Betreuerin bestimmt worden. Hat er zwar nicht mit meiner Schwester oder Mama abgesprochen, aber die werden das schon ok finden.
Da hab ich mich ja immer gefragt, ist nicht eigentlich jede Uhrzeit nach Mitternacht?
Sogar ganz abgesehen davon, dass überall auf der Welt immer irgendwo nach Mitternacht ist.
Aber genauso beliebig menschengemacht wie der Begriff Mitternacht, sind wohl auch alte chinesische cute kleine Monster und Flüche.
Soll er erklären nicht ich
"Illy hat solange angerufen bis ich ihr die Recht gegeben hab "
Klar penetrant kann ich
Joa den gedanken hab ich auch oft.
Das wurde im Film nie erklärt aber bei einer fantasy Kreatur kann sich da ja jeder die Erklärung suchen die ihm am besten gefällt.
Bestimmt gibts dazu im internet auch genügend Diskussionen