Leelo ist verwundet /
Soll ich pusten?
Teuer aber lecker !
So ungefähr lief mein erster und einziger Besuch im Magic the gathering Verein in Stadt.
Bin hin, hab gesagt ich bin Anfänger und würde das Spiel gerne lernen (in der Schule hatten wir lauter eigene Regeln).
Ein Typ meint klar, er spielt mit mir und erklärt mir alles. Er hatte nur japanische und französische Karten und ich war in Runde 2 tot.
Daraufhin meine Karten verkauft und magic nie wieder angerührt obwohl ich eigentlich sehr interessiert war.
Du hast halt einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die macht jeder Mal, der Tcgs oder auch Wargames spielt.
Würde es nochmal mit 1-2 anderen Spielern probieren.
Nahöchdem ich dort vor dem ganzen Verein vorgeführt wurde hatte ich keine Lust mehr.
Ich kenne auch einige aus meiner TT Zeit die das Spiel ausprobieren wollten, vorgeführt wurden und dadurch für immer abgeschreckt wurden.
Es ist nicht so dass ich sag pah, dann halt nicht. Ich hatte ab dem Moment einfach wirklich keinerlei Interesse mehr daran oder irgend einem anderen TCG.
Ich fühle mich gedisst
Ja ok in dem Falle nach anderen Spielergemeinschaften und Vereinen gucken.
Ist natürlich blöd, wenn es nur einen Verein in der Nähe gibt.
Dieses mit dem „vorgeführt werden“ habe ich in den letzten 21 Jahren zum Glück nicht erlebt.
Sowas ist halt echt scheiße.
ja
Muss ehrlich sagen.
Vom Preis Leistungsverhältnis bin ich nicht ganz überzeugt
Aber die Felgen sind geil
Ich meine, schlecht sieht sie ja nicht aus
Aber irgendwie tut sie mir leid. In paar Jahren wenn es mit dem Wendler aus wäre, könnte sie es sich mega bereuen.
Die Tochter von Wendler ist ja fast genau so alt?
Wenn die jetzt da auch noch anfangen würde… Ich weiß gar nicht was die da aktuell macht.
Man könnte aufjedenfall besser nachvollziehen was passiert.
Im spamthread geht das halt leicht unter und Zack schon verpasst
Gab’s neue Infos jetzt? Neues Haus? :d
Wie du hast nur „einen“? :d
besser
Mein Gott, das ist wieder typisch RBTV… Wii Show, wollen Wario Ware spielen und haben den Multiplayer nicht freigespielt. Dass da immer noch keiner auf die Idee kommt das Spiel davor einfach mal zu starten…
Eine neue Nintendo Switch oder ein Nachfolger wäre Mal nice
Das wäre ja professionell. Wo kommen wir dahin?
Die Switch Pro kommt bald, wurde in in einem Französischen Geschäft geleakt!
Dieses mal ganz bestimmt, sicher und auf jeden Fall! Wie die letzten drölfzig male !
Echt? Es kommt doch bestimmt bald ein echter Nachfolger und nicht nur eine Pro