Frag mich, warum sie nicht einfach eines der anderen Wii Spiele spielen
Nene, das war Spaß.
Es gibt ständig irgendwelche Gerüchte die Switch Pro würde bald kommen.
Ah, ich wurde erhört
Dich kriege ich
Ich fürchte diese simple Idee kam ihnen nicht von selbst
Verkauft sich die normale Switch nicht eh immer noch wie geschnitten Brot?
Ist das ein Liebespfeil?
Joa, hab nichts von irgendwelchen Einbrüchen gelesen.
Solange wie das der Fall ist glaube ich dann auch noch nicht an einen Nachfolger.
Sie ist noch nicht volljährig. Benehmen Sie sich, Herr Sedov
Musst du gar nicht. Auch dein Post kam nach einer seeeehr laaaaangen halben Stunde, die boodee getriggert hat
Ein Breath of the Wild Bomben Pfeil für veräppeln
Die sollen einfach Emulatoren für die alten Konsolen rausbringen, und sie verdienen noch mehr.
Amor ist nur der Bote, nicht die Person in die man sich verliebt.
Und nun wasch dir deinen Kopf, für solche gedanken!
Naja, da wird wohl eher die Strategie weiter gefahren den Kram in den Aboservice zu integrieren, denke ich.
Die sollen mir endlich einfach endlich Windwaker/twilight Princess HD Ports geben, gerne nochn gutes Ocarina of Time remake und die Metroid Prime HD Trilogy porten. Da wär ich schon erstmal glücklich.
Ich glaube nicht das es eine Switch 2 geben wird. Ein Update einer Konsole, wie die Wii U war nicht erfolgreich, ich glaube wenn dann entickeln sie eine neue Konsole mit neuem Design und neuen Ideen.
Bei Nintendo ist immer irgendein Fan unglücklich, weil es tausende gute Reihen gibt und immer irgendeiner seine Wünsche nicht bekommt
Naja sie hätten halt die Chance mit verhältnismäßig wenig aufwand diese Collections/remaster zu porten, da es die ja schon auf der WiiU gab. Da hat sie halt kein Schwein gespielt weil sich die Konsole nicht verkauft hat. So könnte man das ganze nochmal relativ einfach ner breiteren Masse zugänglich machen.
Ich wette dagegen. Es kommt 100% eine Switch 2
Um was wollen wir wetten?