Schön wärs
Ohne Mist, könnte mir das echt vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Würde sowieso gerne was soziales machen aber ich kann nicht mit alten Menschen. Kinder sind mir da schon lieber xD
Tagtraum hat heute die guten Tagträume!
Fantastischer Plan
Oh, übersehen. Halluuu! Heut wird so super
Bitches get stitches
Und ich raffe bis heute nicht was die Teile bringen
Hallo wir sind keine Bitches
Das sehe ich ja jetzt erst! Meeegaaa!
Ich will Intrigen, Lovestories und gebrochene Herzen sehen!
Brennende Häuser auch!
Stellt ihr euch genau so bei wildfremden Menschen vor?
Also bei Forza nehme ich immer die leichtesten Felgen und auf dem Papier ist das Auto dann schneller, weil es leichter ist. In der Realität kann man mit Felgen die einem wichtiger als gemeinsamer Urlaub mit der Freundin sind, nur zeigen, dass man einen kleinen Piephahn hat.
Wer will denn hier den ganzen Thread klar machen?
Ja damit kriegt man die süßen Boys und Girls
Die halten den Reifen. Was Dachtest du denn?
Genau wie ich dachte! Wir haben uns letztes Jahr ein neues Auto gekauft. Also so richtig neu^^ Und wir haben dann meinen Schwiegervater mitgenommen weil der sich richtig gut mit Autos auskennt (ist z. B. früher Rallye gefahren).
Und als ich dann fragte „Warum kostet denn jetzt dieser Opel Corsa 3000€ mehr als dieser, obwohl die genau die gleiche Ausstattung und PS haben?“ und dann die Antwort bekam „Ja der hat Dingsbums-Felgen, das sieht halt schöner aus“, bin ich echt fast rückwärts vom Stuhlgefallen.
Das sind doch nur diese Dinger die man vorne draufklatscht oder?
Ich nicht!
So selten wie ich aktuell reingucken kann, ist der schon wieder vorm nächsten Feiertag voll.
Ah, joar. Aber ich bin ja kein Rennfahrer und hier auf dem Land kann man eh nirgends schneller als 100 fahren^^ dafür also 3000€ auszugeben halte ich, um’s mal nett auszudrücken: „für eine unfassbar dämliche Dummheit“
Das ist ja allgemein schon mal nen Fehler mit schön aussehen