Ahja, das ergibt Sinn.
Ich find den ja eigentlich ganz sympathisch, der kann über sich selber lachen
Ja, vieles an Autos hat mit Emotionen zu tun und ist von außen betrachtet Irrational. ^^
Besonders geil finde ich ja, dass man Zubehör bei Neuwagen nur in Paketen kaufen kann. „Zufälliges Zubehör A im Innenraum“ gibt es aber nur mit 3.000€ teuren Alufelgen. Ja geil, aber ich will die Felgen ja gar nicht haben.
nett ist der Bruder von Schei…^^
Aber ja der geht tatsächlich
Ich hab eben beinahe eine ganze Stunde darin investiert, dass du mich gar nicht mehr übersehen kannst
Das werd ich halt nie verstehen^^ das Ding macht brumm und ich brauch das Teil um zur Arbeit und zurück zu kommen
Das ist halt mein Job
Oder am Ende sind alle schwanger.
Scheide?
Nein scheibe
Dachte jetzt erst du meinst das Auto
Interessant finde ich das Phänomen dass viele Käufer sich NIEMALS für 3000€ Felgen kaufen würden für ein Auto welches sie besitzen.
Aber wenn sie beim Kauf des Autos 35.000€ auf den Tisch legen, sagen sie sich „naja gut, die 3.000€ spielen da ja nur eine geringe Rolle, also buche ich die Felgen dazu und zahle 38.000€“
WTF? So viel würde ich nie und nimmer niemals nie für ein Auto ausgeben
Finde ich jetzt nicht so phänomenal.
Wenn du über 30 k locker machen kannst, sind die paar Tausend mehr sicher kein Fett für den Braten.
…? Dann kam das Kind und die Ansprüche ans Auto stiegen… man kennt die Geschichte.
Kauf es über die Firma
Das schon, aber die gleiche Person würde die 3.000€ oft nicht zahlen wenn sie das Auto schon hätte.