Spam-Thread - XXIII Title not found

Ahja, das ergibt Sinn. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wieso, der ist doch nett?

1 „Gefällt mir“

Ich find den ja eigentlich ganz sympathisch, der kann über sich selber lachen :smiley:

Ja, vieles an Autos hat mit Emotionen zu tun und ist von außen betrachtet Irrational. ^^

Besonders geil finde ich ja, dass man Zubehör bei Neuwagen nur in Paketen kaufen kann. „Zufälliges Zubehör A im Innenraum“ gibt es aber nur mit 3.000€ teuren Alufelgen. Ja geil, aber ich will die Felgen ja gar nicht haben.

2 „Gefällt mir“

nett ist der Bruder von Schei…^^

Aber ja der geht tatsächlich :smiley:

Ich hab eben beinahe eine ganze Stunde darin investiert, dass du mich gar nicht mehr übersehen kannst :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Das werd ich halt nie verstehen^^ das Ding macht brumm und ich brauch das Teil um zur Arbeit und zurück zu kommen :person_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Das ist halt mein Job :beanfeels:

Ich bekomme von dir und @LaRocca so Knock Knock-Vibes :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Oder am Ende sind alle schwanger.

2 „Gefällt mir“

Scheide? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein scheibe

Dachte jetzt erst du meinst das Auto :smiley:

Interessant finde ich das Phänomen dass viele Käufer sich NIEMALS für 3000€ Felgen kaufen würden für ein Auto welches sie besitzen.
Aber wenn sie beim Kauf des Autos 35.000€ auf den Tisch legen, sagen sie sich „naja gut, die 3.000€ spielen da ja nur eine geringe Rolle, also buche ich die Felgen dazu und zahle 38.000€“
:smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF? So viel würde ich nie und nimmer niemals nie für ein Auto ausgeben :smiley:

Finde ich jetzt nicht so phänomenal.
Wenn du über 30 k locker machen kannst, sind die paar Tausend mehr sicher kein Fett für den Braten.

…? Dann kam das Kind und die Ansprüche ans Auto stiegen… man kennt die Geschichte. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kauf es über die Firma :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber die gleiche Person würde die 3.000€ oft nicht zahlen wenn sie das Auto schon hätte.