Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich lass mich gern eines Besseren belehren aber so viel Geld für ein Auto ey^^ Unser Neuwagen jetzt hat 13K gekostet und die Familienkutsche wird eh eher wieder ein Gebrauchtwagen.

Ja, das ist bestimmt dieser Flow „wenn man schonmal dabei ist Geld auszugeben“, in den man dann als reicher Mensch schnell kommt.
Dass du eher gewillt bist mehr auszugeben, wenn du bereits viel hingelegt hast.

Wenn der gleiche Typ sich einmal dazu überwinden würde 3k auf den Tisch zu legen, würde er auch auf 5 erhöhen usw.

1 „Gefällt mir“

Es wird schwierig das meiner Chefin zu vermitteln, deren Anspruch an Autos ziemlich genau der Gleiche ist wie meiner^^ nämlich absolut null, außer dass das Ding nicht ständig kaputt sein soll.

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit wird am Ende hoffentlich eher sein, dass wir heiraten und glücklich mit unserer Katze zusammenleben

1 „Gefällt mir“

Na gut :beansad:

Da fällt mir ein, dass ich mir Richtung Sommer einen neuen Wagen zusammenstellen darf :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Pferdekutsche :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Musste scrollen :ugly:

Welches denn? Opel mag ich ja gar nicht …

Das blaue Auto direkt über deinen Post :sweat_smile:.

Ach ich hab da auch gar keine Ahnung von.
Kein Führerschein, keine Emotionen dafür.

Ich finde es teilweise auch echt gruselig, wie mancher Mensch an der Waschanlage das Auto sauber macht :smiley: ich hab teilweise wirklich das Gefühl, die sind richtig geil auf ihr Auto und würden das am liebsten ablecken.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s gestern Stress auf der Arbeit weil nach dem Leasing wohl aufgefallen ist das der Unterboden vom e Auto komplett aufgerissen war und keiner will’s gewesen sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, da gibt es so Einige.^^

Joar, so ist das mit Pool-Autos halt ne? :sweat_smile: Aber allgemein ist das ja mit allem so. Plötzlich sind Dinge von ganz allein kaputt.

1 „Gefällt mir“

Nur du kannst deine eigene Geschichte schreiben.

Kauft meine Wandtattoos!

1 „Gefällt mir“

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Mir könnten Autos auch nicht egaler sein. Aber zumindest die Familienkutsche muss schon groß genug für meine 4-köpfige Famile, zwei Hunde und Gepäck für alle sein.

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht,

Das finde ich noch irgendwie ok. Wierd und schwer nachvollziehbar, aber okay :fuerdaswasesseinwill:

Was mich regelmäßig sauer macht sind Menschen und ihre super lauten tuning Karren. Wenn meine Nachbarin parkt, kann man das im Haus hören, dass genau sie es gerade ist, die nachhause kommt.
Immerhin werde ich so rechtzeitig davor gewarnt sie nicht im Hausflur treffen zu müssen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ihr habt mi zwei Kindern UND 2 Hunden natürlich auch nochmal ne ganz andere Hausnummer^^ wir sind ja noch halb so groß. Insofern wird das erst mal mit dem Corsa und dem etwas größerem Astra weiter durchgezogen. Ggf. werde ich auch mal noch nach nem Kombi oder so Ausschau halten. Wenn ich aber von Verwandtschaft höre, die weil das erste Kind untwerwegs ist sofort zum Panzer SUV gegriffen haben, finde ich das nicht unbedingt verhältnismäßig.

Das nervt mich ehrlich gesagt auch am allermeisten bei der „Energiepreisbremse“. Aktuell gibt es Familien die echt Probleme haben sich Fressen zu leisten und Justus-Jonas ballert mit seinem Porsche 3000 mit 280 kmH über die Autobahn und das muss vergünstigt werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt besonders fragwürdig, weil SUVs sind ja nur außen groß, aber innen viel zu klein.

4 „Gefällt mir“

das verwundert mich immer wieder, wie unglaublich eng es in diesen Riesenkästen ist.

2 „Gefällt mir“

ftfy

5 „Gefällt mir“