Nein, ich werde auch so bezahlt 
Hahaha! Du dummerchen! 
Beste Jobs 
Es geht 
Achso, ich dachte du hättest eine Rolle Münzen eingesteckt 
Ist ja nicht jeden Tag so, aber gerade freitags ist es eigentlich immer schön ruhig 
Mathe und BWL haben es mir leider verhagelt^^
Haha!
Berufsschule? 
Jo^^ erst Realschulabschluss gemacht, dann Ausbildung und danach Fachabitur nachgeholt. War „damals“ noch nicht so normal wie heute dass jeder sein Abitur geschenkt bekommt besteht.
Back in my day!!! 
Korrekt!
War „damals“ noch nicht so normal wie heute
-Nulli Nullmann (54)
Kommt auf meinen Grabstein 
Mach doch deine Steuer 
Ich glaube, sie könnte da Hilfe gebrauchen. Du kennst nicht zufällig irgendwen der sich damit auskennt? 
Nein leider nicht
Hee! Wofür bezahl ich denn dich nicht!? 
Du bezahlst auf OF für die Premium Fahrstuhl-Selfies!
