Spam-Thread - XXIII Title not found

dein Neinsager-Training scheint ja ganz gut zu laufen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn mich damit nicht aus^^ Es wird nur immer von allen behauptet.

und ich mach es ja trotzdem, obwohl ich keine Ahnung hab^^

4 „Gefällt mir“

Praktisch. Du könntest wohl nicht zufällig die Handbremse an unserem Auto reparieren?

Wird halt googlen wie das geht und dann probieren ob ich es hinkrieg.

1 „Gefällt mir“

Ja cool! Kannst so um 15 Uhr kommen, ich stell dir auch nen Kaffee hin!

:beancute: :herz:

1 „Gefällt mir“

Du musst mit dem Daumen auf den kleinen Knopf oben am Hebel drücken und gedrückt halten. Dann den Hebel ganz leicht nach oben ziehen, nur so 1 cm oder so, und - während du den Knopf mit dem Daumen immer noch drückst - den Hebel dann sanft ganz nach unten drücken.

Mach 3.000€. Alternativ nehme ich auch einen Satz Alufelgen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Kannst du dann auf Ian und Aiden aufpassen in der Zeit?

1 „Gefällt mir“

Krass, unser Werkstattmann hat voll den komplizierten Kram erzählt von wegen, er müsse ein neues Seil bestellen und so, aber das klingt besser!

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen

1 „Gefällt mir“

Klar, schick rum die Jungs, ich spiel dann einfach ne Runde GTA 5 mit denen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das tut doch weh! :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Deal :handshake:

1 „Gefällt mir“

Wer sparen will, muss fühlen!

Ich fühle dauernd! Hass, Angst, Wut, Zorn!

1 „Gefällt mir“

Geht mit Stielnippeln besser

Ich wünschte ich könnte mich einfach zu @LaRocca hinbeamen. Diese 2 Stunden im Zug sitzen finden mein Rücken, Nacken und ach eigentlich findet mein ganzer Körper es richtig blöd :simonugh:
Und ich kann auch nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen, weil ich dann Nackenschmerzen bekomme.
Überlege noch was ich die nächste Stunde und 20 Minuten vielleicht hören könnte, um dabei etwas die Augen zuzumachen.

Hast du dich denn schon bei MeinElster angemeldet? Denn handschriftlich mach ich das garantiert nicht.

1 „Gefällt mir“

Alles mit Fabian Käufer! Bei dessen Stimme penn ich immer sofort ein.

2 „Gefällt mir“