Der Discord läuft ja richtig gut
Ja aber machen Kinder die „stärkste“ Verbindung aus oder gibt es nicht noch was besseres?
Als Kinderloser Mensch in 17 Jahre Beziehung bin ich da biased. Glaube aber auch nicht dass es da ne gescheite Studie zu gibt da es wenig Datenpunkte zu Beziehungen gibt wenn noch keine Ehe oder Kinder vorhanden sind.
Würde finanzielle Abhängigkeit noch höher einschätzen^^
Wahrscheinlich müsste man Beziehungen mal nach sunken cost fallacy untersuchen
Würde ja sagen das Arragnierte Hochzeiten die beste Wahl sind.
Ich meine, wenn du da dich von deiner Frau trennen willst, das ist gar nicht so einfach. nach 20 Jahren hats ein Arbetiskollege endlich geschafft. Türkei mit ihr hingeflogen, ohne sie zurückgekehrt
Wessen?
Tipps zum kalt duschen?
Meine Therme will heut irgendwie nicht so, wie ich will.
Kurz nass machen. Dusche aus. Shampoo und Co. nutzen und einwirken lassen. Dusche wieder an und abspülen.
Ansonsten kannst du auch Wasser im Topf aufkochen und Katzenwäsche in der Dusche betreiben.
Evtl vorher Wasser in ne sch<ssel und sich schonmal waschen, damit beim abduschen der Temperaturunterschiede nicht so groß ist
Also mit waschen mein ich den Körper erstmal anfeuchten
Ich werds noch ein bissl rauszögern, aber merci schonmal.
Nur nicht am Kälteschock draufgehen, das wär ein alberner Tod haha.
„Er starb beim Duschen.“
Dann zieh bitte ne Badehose an. Deine Finder werden dankbar sein.
„In Badeshorts, weil er sich der Gefahren bewusst war“
Unserer
Achso!
Och schade, Dorfromantik geht nicht aufm Mac…
hab gerade paar runden gespielt, schön entspannend
richtig schlecht geschlafen … erstmal extra starken kaffee
Ich hab geträumt, dass ich das letzte Jahr meiner Ausbildung freiwillig wiederhole, um ne bessere Abschlussnote zu bekommen
Ich hab zwar viel geschlafen, aber dafür auch viel Mist geträumt.
Tag
Ich finde Sprudel kann nicht genug Kohlensäure haben
Hallo!
Ich lass manchmal mehrere Stunden meine Sodastream Flaschen offen stehen, damit etwas Kohlensäure entweicht.
Mir drückt das zu sehr auf den Bauch. ^^