Spam-Thread - XXIII Title not found

ich hab vieleicht 3 stunden gepennt

aber dann nur von links nach rechts gedreht , da dacht ich mir ich kann auch aufstehen.

ma gucken wie der tag wird.

vieleicht ja nen kleines nachmittags nickerchen

1 „Gefällt mir“

Beim Sodastream drücke ich sogar mehr drauf als was erlaubt ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sowas ist auch mies.
Aber die Müdigkeit kommt dann bestimmt im Laufe des Tages und du kannst das mit einem Nickerchen wieder etwas reinholen, was du letzte Nacht nicht an Erholung bekommen hast.

Ich lenk mich gerade hier erstmal ein wenig ab und warte währenddessen darauf, dass meine tk Himbeeren auftauen, damit ich mein Müsli essen kann. ^^

Wild! :smiley:

Ich könnte ja auch gleich weniger drauf drücken, wenn ich nicht so viel Kohlensäure haben möchte, aber ohne dieses Geräusch fühlt es sich falsch und unbefriedigend an das Gerät zu benutzen haha.

1 „Gefällt mir“

Meine Mama mischt immer Sprudel mit Leitungswasser, weil der Rest der Familie mehr Kohlensäure mag und sie nicht extra Medium kaufen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich in der Marketingabteilung von SodaStream, ich würde ja auf Twitch Soda streamen.
Aber mich fragt ja keiner. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Leben am Limit

1 „Gefällt mir“

Haha, richtiger Schwaben Move!

2 „Gefällt mir“

Ja da sind meine Eltern gut drin :smiley:

Mein Papa macht auch immer das Salz von Brezeln ab, sammelt es in einem kleinen Gläschen und würzt damit sein anderes Essen :pretzel:

8 „Gefällt mir“

Ok kenne ich nicht. War nie Fan von so Bullet Hell Spielen.

mir ist eigentlich egal ob mit oder ohne kohlensäure , nur medium oder wenn die kohlensäure aus sprudel verschwunden is find ich ganz schlimm

1 „Gefällt mir“

haha :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Trinke nur Leitungswasser, sofern möglich. Außer in der Arbeit, da Mineralwasser, sofern ich nicht abgefülltes Leitungswasser von daheim mithabe.

War damals bei einer Spielesammlung von Tchibo dabei. Ansonsten wurde das Spiel damals nicht weiter verbreitet.

das nesquick spiel … :beangasm: :cat_wow:

Tchibo ist mir bis heute suspekt.
Ich frage mich, wie man auf die Idee kam, die Kaffee-Spezialitäten mit Lifestyle-Produkten zu ergänzen…

Tony and Friends in Kellogg’s Land :beancute:

1 „Gefällt mir“