Spam-Thread - XXIII Title not found

Oh, jetzt hab ich einen Moment der Klarheit, in dem Glas klirrt.
Als ich dich letztens so für deine Stilsicherheit gelobt hab, wirst du dir bestimmt gedacht haben well, that’s like… My job you know
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du Designerin bist :see_no_evil:
Aber ja… Man sieht es! :smiley:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil ich hier immer fluche wie ein verdammter Seemann :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Fluchen ist ein Zeichen für hohen IQ :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Daran merkt man das du die Blütezeit der Nachmittagstalkshows verpasst hast

1 „Gefällt mir“

haha danke! Aber ich bin ja UX-Designerin keine Inneneinrichterin, also hab ich nicht gedacht „ist ja mein job!“ sondern ich freu mich sehr dass es euch (außer herzer) gefällt :blush:

Ich glaub ich habs auch echt gepusht, also die erste Rechnung bezahlen wird knapp :smiley:

5 „Gefällt mir“

was zum… der stiefsohn bietet seine freundin dem stiefvater für einen dreier an? :rofl:

:beansweat: :gun:

2 „Gefällt mir“

Herzer trägt auch kurzärmlige Hemden, also denke sein Feedback kann man verkraften :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Na, danke @Esco und @NaMaMe , dass ich nun auch hier dafür gemobbt werde :beanrage:

Wie es in den Wald schallt! Du hast doch angeblich die Charaktereigenschaft „gut“, also verhalte dich auch so :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist konstruktive Kritik, um Namame zu Höchstleistungen zu motivieren, wenn sie dann mein Zimmer baut.

das hab ich mich aber auch gefragt, ich hab nicht immer raus, welche Antworten was bringen. Das Stories Ding ist ne Wundertüte :smiley:

du motivierst was anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist ja der Wahnsinn :beanomg: All die kleinen Details. Gefällt mir richtig, richtig gut :beancute:
Da krieg ich jedes Mal Lust wieder selbst zu spielen. Und bin dann frustriert weil ich es nicht ansatzweise so gut hinbekomme :sweat_smile:

Den Trick mit dem Licht und Schatten beim Boden guck ich mir mal ab.

Zwei kurze Fragen.

Nutzt du diesen Befehl mit dem man Objekte freier im Raum platzieren kann?

Und was waren das am Ende alles für kostenlose Debug Sachen?

1 „Gefällt mir“

Glaub sie (wahrscheinlich fast jeder) hat da ne andere Language :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passt aber irgendwie. Ich hab nen Aquarium (Das fehlt glaube ich noch in meinem Zimmer wenn ich das richtig sehe) und stelle Angelscheine aus :sweat_smile:

Ich als Entertainer und PC Nerd arbeite dann wohl bei RBTV? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Best we can do is MGTV.

Gesponsert von Heckler und Koch? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das MG3 ist von Rheinmetall, daher ist dein Witz gar nicht witzig :kappa:

Vielleicht geht’s ja auch um das MG5

1 „Gefällt mir“