Spam-Thread - XXIII Title not found

Wie? Was? Wo? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Mag einfach nicht so gern Zucker. Genauso mag ich keinen Kuchen oder so. Wenn ich auf eine Geschmacksrichtung verzichten müsste würde ich nicht mal mit der Wimper zucken und „Süß“ sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde bitter nehmen

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Es gab hier noch mehr Leute aus der Anti-Kuchen-Fraktion, @Stuessy zum Beispiel!

Ich mag kuchen und ich mag süßkram, was herzhaftes ist aber meistens schon geiler.^^

4 „Gefällt mir“

Hat das einen bestimmen Hintergrund oder ist das wirklich einfach geschmacklich nicht deins?

Bei mir könnte jedes essen gerne gleich mit der Nachspeise anfangen. Ich mag so süße Sachen schon verdammt gerne :smiley:

Kuchen ist gut :beancute:

2 „Gefällt mir“

Also bei uns zuhause gab’s selten Süßes und meine Mutter hat auch nicht gern gebacken. Eventuell kommt es also daher. Ganz grundsätzlich mag ich es aber halt auch einfach wirklich nicht so gern.

Ich esse gern mal ein Eis, dann aber am Liebsten dunkle Schokolade oder sowas. Süß funktioniert für mich fast immer nur in Kombination mit Bitter oder Sauer.

Der Grat von süß-saurer Soße ist bspw. auch schon sehr eng von „joar schmeckt echt noch gut“ bis zu "Bah da ist viiiiel zu viel Zucker drinne :smiley:

Wenn ich abends noch den guten alten Couch-Snack will und im Schrank ist nur noch ne Tafel Schokolade, esse ich lieber keinen Snack, bevor ich die esse^^

2 „Gefällt mir“

Hier ist mir dass zu verrückt :beannotsure:

Dafür hast du eine suuuuuper süßen Hund :beancute:

Hey Knuspi, da bist du ja endlich wieder :beanpoggers:

Ja, weil hier heute viel über Süßkram geredet wurde.

Ja leider… es liegt noch ne offene Packung Toffifee daheim :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Und wie sie am Strand abgeht:

2 „Gefällt mir“

Kann man immer noch machen, aber die schmecken nicht mehr so gut wie früher mMn.
Irgendwas haben die da geändert.

Das ist ja der Wahnsinn :heart_eyes:

Ich habs mein ganzes Leben lang geschafft mich davor zu schützen… aber der Damm ist jetzt gebrochen :ugly:

Ich werde ja öfter mal gefragt, warum ich manchmal ein Problem mit meiner Schwiegermutter habe. Nun, schauen Sie sich das doch bitte einmal ihren Facebook-Kommentar unter einem solchen Artikel an:

3 „Gefällt mir“

und mich!