Spam-Thread - XXIII Title not found

Natürlich gibt’s das schon:
image

Du wirst positiv überrascht sein, wie gut das zusammen passt. Dadurch, dass dem Marzipan nur Salmiaksalz und keine Lakritzstückchen oder ähnliches hinzu gefügt wurden, bleibt die wunderbar cremige Konsistenz. Und der Geschmack des Marzipans wird nicht durchbrochen von Lakritz sondern in jeder Hinsicht bereichert. Es ist wie eine ganz neue Sorte Konfekt, wie eine neue Gattung, etwas, was man noch nicht kannte.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab schon wieder viel zu lange nichts gegessen :beanfeels:

Jetzt will ich das haben :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hast du denn diesmal wenigstens was zu Hause oder musst du erst wieder auf eine Einkaufs-Odyssee gehen?

1 „Gefällt mir“

Schwedenhappen kenne ich nur von helge scheider und da war es was anderes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab was zu Hause, ich müsste nur entweder Müsli essen oder Nudeln kochen :simonhahaa: es mangelt irgendwie an Appetit

2 „Gefällt mir“

Wurde gerade in Lost Ark angefeindet :sadsimon: Ich geh jetzt weinen

Wegen?

Hab die Mechanik im Raid nich gleich gerafft :slight_smile:

Geh ich halt OW spielen :beanwat: da weiß ich dass ich kacke bin

1 „Gefällt mir“

Menschen sind Arschlöcher, vor allem im Internet.

Erinnert mich an WoW :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

image

Köstliches Salz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich das mit den raids bei destiny 2 auch schnell sein lassen. :florentin:
Wir waren nur zu dritt, brauchten daher noch andere Leute und ich fands immer scheiße. :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt so geile Schoko Lakritz Kombis 🥹

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja auch drauf verzichten, aber das Ding gehört zur Story und hat 3 Stages :smiley: Und nachdem ich gerafft hatte wie es geht war einer afk :ugly:

Bah :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du es wagen in einen Dungeon zu gehen ohne vorher Guides zu lesen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte btw meist schon guides vorher gelesen und videos gesehen. :florentin: es aber halt nicht selbst gespielt.^^

Das klingt schon wieder lecker :thinking: