Angst hab ich eigentlich nicht, aber stimmt, die sind sicherlich auch sonst verständnis- und rücksichtsvoller, das ist mir schon wichtig.
Und hoffentlich finde ich einen bei dem ich online einen Termin machen kann und nicht anrufen muss
Häufig die Stadt wechseln ist sehr unpraktisch wenn es um Arztbesuche geht
Aber hier, aus dem hab ich schon ab und zu getrunken.
Den hab ich mir Mal günstig auf eBay geschossen.
Da graut es mir schon vor, wenn ich hier irgendwann wegziehen muss.
Mein „Team aus Fachärzten“ zu verlassen und dann wieder neu aufstellen zu müssen.
Und zum Zahnarzt für Angstpatienten :
Genau das sind sie, daher gebe ich den Tipp gerne für jeden weiter, unabhängig davon ob da eine wirkliche Angst vorhanden ist oder nicht.
Richtig gut
Kann ich verstehen bei mir sind es zum Glück nur die Standardärzte wie Hausarzt, Zahnarzt, Frauenarzt und das ist schon anstrengend. Liegt aber auch noch etwas daran, dass ich auch jedes mal weiß, dass das wieder keine Ärzte für die Ewigkeit werden und rumprobieren für drei Arztbesuche dann auch irgendwie blöd ist.
Bei dir wird es dann ja hoffentlich direkt langfristig eine andere Stadt
Danke auf jeden Fall, hätte ich sonst auch tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt
Wo wir gerade beim Thema Zahnärzte sind welche Süßigkeiten kaufe ich meiner Mitbewohnerin die Corona hat? Sie hatte keinen bestimmten Wunsch und ich bin unkreativ
Lachgummi!
Gute Idee, ich glaube Weingummi mag sie
Es gibt von katjes neue vegane Sorten und die sind richtig gut.
Du warst doch nur zu faul eine neue Schachtel zu kaufen
Tabak war leer
Sah auf den ersten Blick nach Max und Moritz aus
Stimmt
Bin eher für Weingummi
Gah, einen Kommentar weiterlesen vor dem Antworten
Schön Lakritz
bin Team Marzipan
Lakritz und Marzipan sind beide lecker.
Okay, marzipan ist schon geiler, aber auch Lakritz ist cool.
Lakritz find ich ungefähr so cool wie Chips. Wenns auf dem Tisch steht esse ich das. Selbst kaufen? Eher nicht.
Ich überlege on Lakritz und Marzipan in Kombination funktionieren könnten. Gibt ja schon auch süßes Zeug mit Lakritze.