Spam-Thread - XXIII Title not found

dankeschön :blush:

Ich hab auch mehr Aufwand reingesteckt als ich selbst gedacht hab. Aber zum Glück macht mir sims ja spaß :grin:

Entweder das, oder es ist absicht!

7 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Es ist großartig :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Was? Ich kann dich nicht hören :florentin:

3 „Gefällt mir“

Aber ich habe als Eigenschaft „betrübt“ :blush:

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel würde nicht lügen!

4 „Gefällt mir“

Wie gut die alle sind!!!

9 „Gefällt mir“

Glaub das wird der Titel meiner Biographie :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Die halten mich nur davon ab beeindruckend reich zu werden.

1 „Gefällt mir“

Freut mich übrigens dass ihr alle so viel Spaß an euren Charakteren habt bisher.

Ihr seid alle „junge Erwachsene“ (auch wenn manche Sims vllt älter aussehen) und ich habe das automatische Altern augestellt.

Die idee ist dass so alle miteinander interagieren können und alle Gameplay-Optionen offen haben. Und auf die Art und Weise ist es auch möglich dass andere Spamthread-Bewohner nachziehen.

Vllt sehen wir dann später noch einen @Dedalos oder eine @Schlotti in die Nachbarschaft ziehen und alles aufmischen :open_mouth:

16 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich noch mehr Angst vor @Schlotti als eh schon :beansweat:

Ist halt feinster Trash. ^^ Aber die Action war ganz gut. Halt völlig übertrieben macho und banane, aber langweilig war der wenigstens nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Für meine Sammlung wäre der aber nix. Dafür hat der für mich zu wenig sentimentalen Wert, was das Gucken in meiner Jugend angeht oder sowas. Da sind Dudikoff und Konsorten einfach eine andere Liga bei mir. ^^

1 „Gefällt mir“

Haha jetzt alles fertig durchgelesen, großartig :beanjoy:
Commander Keen on point!
Bei den Skills fühle ich mich maßlos überschätzt :blush:
Und WG mit einem Baum und einem Äffchen, nehm ich.

3 „Gefällt mir“

Hast du also in der Sammlung hauptsächlich Filme aus deiner Jugend?

Ich wollte auch tatsächlich immer schonmal in einer WG wohnen, die richtig coole Parties macht :beanpoggers:

Schön, dass @Grandhanate @Luggsen und @Behnson da offensichtlich auch Bock drauf haben :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Same :beanjoy:

Und Selbstsicherheit ist mir tatsächlich fremd :beanlurk:

Hahah passt sehr gut :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Nein, hauptsächlich Filme, die ich toll finde (ob alt oder neu). Und zusätzlich welche aus meiner Jugend, die eigentlich nicht gut sind (wie American Fighter), an denen ich aber aufgrund der Nostalgie-Brille Spaß habe. ^^ Wenn ich die heute das erste Mal sehen würde, würden die aber rausfliegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast einen musizierenden Astronauten und einen Koch vor Ort… also einladend ist das ja auf jeden Fall schon mal :smiley:
Und da Behnson so viele Freunde wie möglich haben mag, bin ich mal auf diese WG gespannt… werdet wohl häufiger die halbe Nachbarschaft zu Besuch haben :joy:

Spam-Treffen also immer in eurer WG :joy:

In unserer WG leben 2 mit der Eigenschaft gut… und aber Esco mit der Eigenschaft böse… mal schauen wie das wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah okay
Das kann ich verstehen :slight_smile:

Ich hab auch nur das, was mir gefällt.