Spam-Thread - XXIII Title not found

Dein Sim hat ja vorsprung, das wird schon!

Wenn man ihn auf Wish bestellt :grin:

Wie gesagt: Das Spiel würde nicht lügen! :smiley:

In einer anderen nachbarschaft gibt es eine WG deren lore ist dass sie Partys feiern. Eure WG könnte denen ja mal Konkurrenz machen als beste partywg der Sims-Welt.

Ein Pirat kennt keine Furcht!

Ich glaub eure WG könnte die gemütlichste werden: Malen, Schreiben, Tiere kuscheln :smiley:

Finds gut wie ihr schon rumplant und lese mit! :smiley:

8 „Gefällt mir“

Meine Malskills beschränken sich leider nur auf Mandalas. Das ist extra entspannt

6 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher auch viele andere dabei. Eben die von den Spontan-Käufen vor der Streaming-Zeit. Aber da habe ich ja nun ziemlich ausgemistet. Wenn ich die eh nur alle Jubeljahre vielleeeeeicht mal angucke, brauch ich die auch nicht in der Sammlung (wenn ich den Film nicht grundsätzlich richtig gut finde). Da reicht es auch, die per Stream zu sehen. ^^

Ausnahme sind die Marvel- und DC-Filme. Hulk und Daredevil durften eigentlich nur bleiben, weil sie halt dazugehören. :sweat_smile: Wobei… Daredevil hat schon ein paar coole Momente. Aber Hulk ist definitiv nur noch da wegen der anderen Filme, damit ich die Sammlung komplett habe.

Hast du keine ollen Kamellen in der Sammlung? ^^ Also die nur drin sind aufgrund von Nostalgie und nicht, weil sie dir grundlegend gefallen?

Das Weihnachtspaket, das Gefangene in den Knast geschickt bekommen, darf 7,5 Kilo wiegen. Zwei weitere Pakete sind erlaubt, dürfen aber nur 5 Kilo wiegen.

Wenn ein Imbiss-Stand von einem mindestens 50cm breiten Brett umrandet ist, gilt er in Europa als Restaurant. Statt 7 Prozent Umsatzsteuer pro Bratwurst zahlt der Kunde dann 19 Prozent.

176 Mio. Menschen weltweit sind süchtig nach ihrem Smartphone. 52 Prozent davon sind Frauen.

9 „Gefällt mir“

Samma! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen :beansweat: … ähm, ick muss weg… :beansweat:

@Esco und ich werden böse Unfug treiben :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ja.

Mehr Freunde für mehr Parties!

2 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch… aber es wird sicherlich unterhaltend sein :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich will die Eigenschaft auch @NaMaMe :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ne gute WG.

Und ich finde mich sehr gut repräsentiert :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Sims-Quizgötter es vorsehen…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt… muss die Eigenschaften dann ganz genau im Blick behalten… denn man weiß ja jetzt schon bereits bevor es losgeht, dass Häschenpantoffeln überhaupt nicht harmlos sind :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Doch^^
„Die Maske“ fällt mir da spontan ein.

Aber ich entdecke viel mehr Trash, an dem ich Spaß habe, jetzt als Erwachsener^^
Heute kam z.B. The Guyver 2 per Post. :smiley:

Heißt das, ich beiße alle? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich wohnst du weit weg :beansweat:

Außerdem altern wir ja wohl alle nicht… das ist bereits sehr verdächtig :beansweat:
Ist es jetzt schon zu spät :scream: :vampire:

Waaaas? :pleading_face: :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“