Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich fände regelmäßige Polizeikontrollen in eurer WG durchaus angemessen :beannotsure:

Regelmäßig Mods vorbeischicken!

1 „Gefällt mir“

Grüße :wave:

6 „Gefällt mir“

Du hast als Vampir sogar einen eigenen Skilltree. @anon68164815 als Hexe hat auch einen eigenen.

Ihr könnt dann coole Sachen machen. In deinem Fall könntest du dich zum Beispiel dazu entscheiden zu skillen dich in eine Fledermaus verwandeln zu können, oder dass du in der Sonne überleben kannst. Dafür musst du deine Vampirkräfte natürlich skillen :grin:

Als Hexe hat man gleich mehrere Skilltrees (verschiedene Zaubertechniken und auch Tränke brauen), die man ebenfalls leveln kann.

und @Luggsen unser Meerjungsim hat ebenfalls spezielle Fähigkeiten.

Aber eure Talente kommen nicht ohne Preis… du kannst sterben in der Sonne oder verdursten wenn du zu lange ohne Blut auskommen musstest, Luggsen muss immer wieder ins Wasser und droht sonst zu vertrocknen und als Hexe kann man seine magischen Fähigkeiten überladen und sich schwer verletzen

11 „Gefällt mir“

Man sieht es dem gin tonic nicht an aber, er schmeckt echt richtig scheiße :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja cool. Die Schlotti kann saufen.

Die laden wir ein @spameule @Luggsen @Grandhanate

5 „Gefällt mir“

Saufi saufiiiiiii :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

2 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite der Kamera:

8 „Gefällt mir“

Ja, @Spameule kann sehr gut Cocktails mixen.

3 „Gefällt mir“

Dank meines Cocktailmixen Skills gibts dann auch guten Gin Tonic :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja cool :beanpoggers:

Da muss ich mir mal Gedanken machen

3 „Gefällt mir“

Naja… es ist gin tonic. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

6 „Gefällt mir“

Das ist eh eine fantastische Kombi.

Einer kocht, eine mixt Cocktails, einer macht die Musik und einer kennt die ganzen hotten Boys und Girls und baut außerdem ne coole
Bühne für den Musiker!

3 „Gefällt mir“

ich muss mir noch überlegen wie viele Freiheiten und Entscheidungsgewalt ich euch gebe. Also ihr kriegt auf jeden Fall welche, aber das meiste wird ja automatisch laufen (müssen).

Ich hab mir noch keine Regeln überlegt, aber vielleicht spontaniere ich da auch was aus :smiley:

Edit: zu früh gesendet.

Es gibt einen Sims Youtuber (James Turner) der mich ein wenig auf die Idee gebracht hat. Der hat Videos gemacht, wo er quasi immer den Vorschlägen des Spiels folgt (prompts die aufploppen, „whims“ (kleine Wünsche) die die Sims haben, Interaktionen die sie selbst starten, usw. Er trifft da nur entscheidungen im Sinne der sich automatisch ergebenen Narrative. Das ist mir ein wenig zu eng gesteckt. Aber so in die Richtung ein bisschen solls gehen

9 „Gefällt mir“

Liebe Spameule magst du uns was gestehen? :beanomg:

Das habe ich gerade im Internet gefunden :exploding_head:
Und 21 Personen fanden es hilfreich… bisher gibt es 21 Personen in den WGs :exploding_head:
Unheimlich :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich googlte ich es bloß, um herausfinden zu können, ob deine WG irgendwann davon genervt sein könnte, ständig deine Kotze wegzuwischen :joy:

Edit:
… und die der Gäste natürlich :grimacing:

sogar eine lila Eule :fuerdaswasesseinwill:

dann kann es kein Ratschlag von mir gewesen sein :florentin:

1 „Gefällt mir“

… oh doch… alle Sims-AlterEgo haben anscheinend Bock auf eure Partys und Alkohol :beansweat:

2 „Gefällt mir“