Spam-Thread - XXIII Title not found

Den kenne ich noch gar nicht. Aber ich glaube, solche Sachen würde ich mittlerweile lieber im Stream gucken und nicht direkt für die Sammlung kaufen (es sei denn, es flasht mich total).

Die DVD hat auch nur 2€ gekostet^^

Den gibt es komplett auf Youtube

Gute Nacht Bier. In weniger als 6h klingelt der Wecker :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

lass dir schmecken

1 „Gefällt mir“

Nachtilein :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:beers:

Nur am 14. Mai gehen wir uns besser aus dem weg :grin:

Sehr gut getroffen :cat_wow:

Da seh ich mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja sogar in den Tierthread geschaut um meine Katzen und Esra gut zu treffen! Das muss ein ganz schöner Aufwand gewesen sein.
Auf den ersten Blick tat @DailyDonut mir leid, dass sie allein mit so ner ollen Schachtel wie mir ist, aber ich sehe ja einfach nur älter aus, dann passt das hoffentlich für sie.
Meinen Job liebe ich, schön in Agatha Christies Spuren wandeln…

11 „Gefällt mir“

Eine muss ja auf unser Nesthäkchen aufpassen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Thread muss natürlich „23 - Nichts ist so wie es scheint“ heißen…!

Oh und auf Hühner freue ich mich natürlich auch schon sehr!
Gibt es auch Ziegen in dem Spiel? Dann könntest du einen Lebenstraum von mir erfüllen und diesen vor mir verwirklichen.
Edit: auf mich statt auf @NaMaMe geantwortet…sehr schlau, wenn man sie um etwas bittet…

3 „Gefällt mir“

:again:

Besser. Es gibt Lamas :beanpoggers:

image

2 „Gefällt mir“

Ich kann irgendwie diesen Hype um Lamas und Alpakas nicht nachvollziehen. Verstehe selbst nicht warum aber irgendwie reizen die mich gar nicht.

Ok kein Lama für dich. Dann eben ne Kuh.

:beansmirk:

Fühl ich :smiley:

Ist gebongt :beers:

Und später dann LAN-Party bei den Computer Whiz’ von nebenan @Rolly & @Trollmanns

Soll das auch noch mein Part sein? :beansweat: #fragfürnfreund

Cooles Projekt auf jeden Fall :confetti_ball: :tada: :beanpoggers: :f: :cat_sip: :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ihr bringt Pizza mit :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Ja, das fand ich auch sehr passend vom Spiel gewählt :blush:

Ziegen gibt es nicht, aber dafür gibt es Lamas und Kühe. Wenn du magst können wir davon was anstreben? Man kann Lamas, Kühen und Hühnern auch Kleidung anziehen wenn man welche kauft, geschenkt bekommt (zb von Häschen) oder strickt

willkommen zurück im wahren leben