Spam-Thread - XXIII Title not found

from Imgflip Meme Generator

6 „Gefällt mir“

Nee. Das ist @Luggsen s Aufgabe als Sportler :grin:

1 „Gefällt mir“

ziegen, herzer. nicht hühner.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich liebe es einfach! Wie gut du uns optisch allein schon getroffen hast! :cat_wow:

Und dann darf ich mit ner Hexe und nem Vampir (und Momo!) in einer WG leben. Wir sind ja wohl mal the coolest Gang in Town! :sunglasses:

Sicher, dass das von nem Zufallsgenerator kommt? Mal abgesehen von der Eigenschaft „verführerisch“ (und dem damit verbundenen Bestreben Serienromantiker) passt das überraschend gut :fuerdaswasesseinwill:

Krass auf jeden Fall schonmal, was du da an Aufwand reingesteckt hast.

4 „Gefällt mir“

Danke aber dann bin ich zufrieden mit Hühnern.
Kleidung können sie tragen ist aber kein Muss, je nach Aufwand (da machst du dir eh schon echt viel). Im Moment trägt nur Eusebesia Weste.

3 „Gefällt mir“

Dann kann ich Arielle und ihre Schwestern kennenlernen, der hat da doch bestimmt Meermenschen Connections :donnie:

2 „Gefällt mir“

nein, eure eigenschaften kommen aus einem persönlichkeitstest. Da beantwortet man Fragen wie diese aus dem Screenshot hier und bekommt dann hinterher die ganzen Sachen zugewiesen sodass sie zu den Antworten passen. Ist auch in etwa so verlässlich wie ein Persönlichkeitstest (etwas weniger vllt weil ich es ja für euch ausgefüllt habe). Es gibt dabei mehr Fragen als benötigt werden um ein Profil zu erstellen und die wiederum sind randomized, das heißt nicht jeder von euch hat die selben Fragen beantwortet.

Manchmal hatten die Antworten gefühlt kaum oder keinen Einfluss, manchmal mehr als ich dachte. Das war zB bei @Stubbinator und @Luggsen so. Bei Stubbi kam eine Frage was Vampire sind. Die Antwortmöglichkeiten waren „goths with pointy teeth“, „creatures from teen novels“ und sowas wie „COUNT me in, hehehe“ und ich dachte mir, der Stubbi würde sicher mit nem Wortwitz antworten. Zack war er Vampir. (Es gibt noch die Frage ob man lieber in einem Bett oder einem Sarg schläft, die hat er nicht beantwortet, darum wäre ich nicht davon ausgegangen, dass er ein Vampir wird).

Und bei Luggsen hatte ich im Forum gelesen dass er gerne schwimmt. Als also die Frage kam, wie man sich im Wasser fühlt hab ich die Antwort gewählt die in etwa „wie zu Hause“ war. Zack hat das Spiel das wörtlich genommen :smiley:

Illy dagegen hat locker 3 Fragen bekommen die richtung Social Media gingen und ist dennoch Stylistin geworden statt social media star.

Ich hatte also etwas Kontrolle aber wurde durchaus auch noch überrascht

image

13 „Gefällt mir“

Man darf Leute für Fehler vor dem Kaffee nicht verurteilen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Durch den Mobilitätstalk erinnere ich mich wieder daran, wie meine Tasche an der Disco kontrolliert wurde und der Türsteher nur dumm geguckt hat, dass da nur Romane drin waren^^

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ne, erstma heim fliegen ^^ und bis freitag noch urlaub

1 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig gut :smiley: Wehe ihr macht nichts im Haushalt @boodee @KaptainKartoffel :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Andrej Mangold eröffnet einen eigenen Club am Ballermann

Andrej Mangold (35) will jetzt etwas komplett Neues starten! Bisher ist der Basketballer durch die Teilnahme an den TV-Formaten Der Bachelor, Das Sommerhaus der Stars und Kampf der Realitystars bekannt. Abseits vom Reality-TV hat der Sportler ein neues Projekt geplant. Der Ex-Freund von Jennifer Lange (28) will sich nun auf der Urlaubsinsel Mallorca ausprobieren: Andrej wird einen Club in der Nähe vom Ballermann eröffnen!

Da hat sich der Ex-Bachelor aber was vorgenommen! In seiner Instagram -Story bestätigte er seine Pläne zu dem Mallorca-Projekt. Das Konzept seines Clubs soll aber nicht der bisherigen Szene am Ballermann entsprechen, sondern sich davon abheben, wie er gegenüber der Bild -Zeitung verriet: „Wir wollen einen exklusiven, hochwertigen Club eröffnen.“ Das Etablissement in der Hauptstadt der Insel wird den Namen „Hello the Club“ tragen und am 28. Mai eröffnen.

Andrej ist schon außer sich vor Freude, er teilte seinen Fans mit: „Ich freue mich extrem auf diese neue zusätzliche Herausforderung […]. Bald sehen wir uns und werden unvergessliche Nächte zusammen verbringen.“ Der 35-Jährige erhofft sich, dass die Leute sogar ihren Urlaub zukünftig mit dem Besuch seines Clubs abstimmen werden.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Kevin James
US-amerikanischer Komiker und Schauspieler

Kevin James hat heute Geburtstag. Er wurde am 26. April 1965 geboren und ist heute 57 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @Malltuss @nordlurch @Ninetailed @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Odo @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Sedov8 @Sentakage @Herzer

3 „Gefällt mir“

Wechselst du den aktuell gespielt Haushalt dann immer durch oder baust du dich vielleicht als Hauptcharakter um den sich die Storys entspinnen? Hast du da schon nen Plan?

Was ist am 14.Mai? :beanthinking:


:grin:

1 „Gefällt mir“

Genau das hat Mallorca noch gefehlt! Noch ein Club!

1 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

Du musst etwas lauter sprechen. Die Leute im Film schreien so laut!

Welch cooler innovativer Name :smiley:


Muss aber zugeben, dass ich auch gerne Mangold heißen würde haha