Altes Bild
Ich dachte erst, ich hätte das andere Zimmer, aber wie es scheint, hat @NaMaMe einfach vergessen, dass ich großer Greys Anatomy Fan bin
Dann habe ich nur ne Schublade für alle meine Sachen, während @tristanotto einen richtigen Kleiderschrank hat Ich vegetiere in dem Zimmer nur vor mir her
Gibts wieder nen Shitstorm im RBTV Bereich des Forums?
Da geht man doch nicht hin
Jap^^
Ja, ich dachte auch erst, dass ich ein anderes Zimmer habe
Ja deshalb frage ich doch!
Sie kennt uns einfach nicht
und hat das gesamte Geld für die Tapete im Frauenzimmer ausgegeben
Die Lieblinge
Doch!
Alle Karten sind bei mir gesleevt und in Ordnern oder Aufbewahrungsboxen verstaut
heute nicht. ich brauche circa 4 stunden zum bauen und dann noch mal zeit für die zusammenstellung vom video und den fotos und so, das schaff ich nicht jeden Tag, da kommt manchmal anderes dazwischen.
wenn du mal lieb wärst würdest du dich wundern was das für vorteile haben kann!
Erpressung
Nespressung
Auch das!
Ich fand es toll wie du an die Ahornbäume gedacht hast
logische konsequenzen sind keine erpressung. das wetter erpresst dich auch nicht dazu ne jacke zu tragen weil deine kleidung nass wird wenns regnet
siehste. danke!
Ich hab dich komplett in diesem Wohnschlauch gesehen, war für mich sehr naheliegend welches dein Zimmer ist
Tristanotto ist ja auch morgens stylisch und abends stylischer
Komm mir nicht mit Logik
Seit ich keine Lust mehr auf die immer selbe Eule hab, hab ich noch kein Bild gefunden, das ich langfristig richtig gut finde. Deswegen wird fleißig durchgetauscht wenns wieder ein Bild für lange wird dann aber vermutlich kein RL Bild und vielleicht wieder lila da gabs auch nie Verwechslungsgefahr