Gibt es einen besseren Zeitpunkt als diesen um @boodee zum Geburtstag zu gratulieren? Ich glaube nicht. Alles Gute dir!
Aber irgendwie hat meine Nettigkeit nichts bewirkt
du hast gesagt du willst die bäume, du hast die bäume bekommen. sonst haste ja nix gewollt also hab ich dein zimmer so eingerichtet wie dein sim das braucht. ich habe hier mehrfach nachgefragt
Heute beim Sitten meint der fünfjährige (!!!), dass er in die Ukraine und gegen Russland kämpfen will
- Wer erzählt dem so etwas?
- Was antwortet man darauf?
Ich meinte, dass kämpfen keine Lösung ist und man Freundschaft suchen sollte und er antwortet, dass Putin keine Freundschaft will
Hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht. Hab ihn dann mit Pombären abgelenkt
Ey @NaMaMe mach mal ein Bild von dir als Profilbild rein! Das ist en vogue heutzutage!
Ich hab jetzt 7 Tage gratis Amazon Prime Mubi Channel und weiß jetzt schon, dass ich in einer Woche entweder traurig bin, weil ichs nicht ausgenutzt habe, oder wütend weil ich mal wieder nicht rechtzeitig gekündigt habe
Völlig überbewertet
Sehe ich auch so!
Ich werd bei meiner Mum wieder so zunehmen eh …
fakk fakk fakk die bullen
Kündige jetzt.
Der Gratiszeitraum ist ja dennoch da
Done Jetzt nur die 7 Tage nutzen
Nacht der lebenden Toten, Funny Games, Dogville, punishment park, we need to talk about kevin, michael und fear x würd ich mal empfehlen.
Ich werd dich jeden Tag dran erinnern
Dankeschön Dogville war der Grund warum ich mir den Channel nachts gebucht habe. Und Funny Games hab ich danach noch geschaut, weil Dogville noch nicht unangenehm genug war
Danke
Verständlich
Du Wahnsinniche!
Mein Flieder-N wegmachen würde ja an Blasphemie grenzen, das kann ich nicht machen, wir sind hier ein gesetzestreues forum
War aber sehr hübsch
Ich fand den gut