Spam-Thread - XXIII Title not found

Ja, schlimmgut :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns & Ich sind halt gute Nudeln :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja schon :smile: „angenehm“ war der sicher nicht, aber ich mag sowas :smile:

@Rolly nächste WG Anschaffung ist eine Microwelle? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Sittest du bei Familie Merz? :sweat_smile:

Sie wird mit Black Rock Aktien bezahlt

@gamsinator

Der Durchschnitt ist immer so ne Durchschnittszahl.

1 „Gefällt mir“

Steffen hat gestern oder so Police Simulator Patrol oder so gespielt, das war richtig witzig :beancute:

5 „Gefällt mir“

Bin dabei :nicenstein:

Moin :beanjoy:/

Hab heute morgen erfahren, dass gestern beim Treffen des Kulturvereins unseres Ortes mal wieder über mich gemeckert wurde. Die haben ja den Flohmarkt organisiert und Phili hat da bisschen mit geholfen und hat ja auch unseren Stand betreut. Seine Frau hat sich natürlich mal wieder gar nicht eingebracht und null Interesse gezeigt.^^ Wenn das so weiter geht, dann werde ich noch ne richtige Berühmtheit im Ort, die man nie wieder vergisst^^

10 „Gefällt mir“

Die eine, die immer nix macht und dabei so verdammt gut aussieht.
Gibt schlechtere Gründe, um berühmt zu werden.

4 „Gefällt mir“

Seit Ende Februar heißts in der Werbung von denen auch imer explizit „gegründet 1920 in Berlin“ :simonhahaa: @KaptainKartoffel

2 „Gefällt mir“

Ach dann bringt die Illy beim nächsten Dorffest eben Nudelsalat für alle mit dann passt das wieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Mach dir da keinen Kopf! Selbst wenn du mitgeholfen hättest, wärs wahrscheinlich zu wenig gewesen oder so. Irgendwas finden die Leute immer zum Meckern. Besonders in so kleinen Orten hat man ja nicht viel mehr als das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die regt mich immer auf mit ihren coolen hippen Leuten

Aber du bist doch auch voll cool und hipp :beannotsure:

Ja hab halt währenddessen auf unsere Kinder aufgepasst und bin durchs Dorf. Hab sogar Kram von anderen Leuten gekauft und nachmittags hab ich meinen Papa besucht.
Ich find es auch eher lustig, dass die sich an mir echt immer so aufreiben^^

3 „Gefällt mir“