Spam-Thread - XXIII Title not found

Nimm das sofort zurück! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

um es mit den Worten der besten Band der Welt zu sagen:
:notes: Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt :notes:

7 „Gefällt mir“

Die sind wahrscheinlich alle nur Eifersüchtig auf deine tolle Familie und auf deine Katzen :cat_wow:

Ok… :beansweat: Ich meinte natürlich du bist voll normal und langweillig

Nennt man das dann nicht gemeinhin It-Girl? Gibt ehrlich gesagt auch deutlich bessere Gründe, um berühmt zu sein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau an das Lied hab ich vorher denken müssen als ich das von Illy gelesen habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

natürlich. :beanlurk:

Man nennt Illy ja auch die Paris Hilton von Schöningen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Die Erklärung gefällt mir^^

Azubi hat mich gerade gefragt ob ich nicht doch morgen Zeit hab statt heute. Hab ihm ne Ansage gemacht, dass ich mit 2 Kindern nicht einfach mal spontan zeit habe und er froh sein kann, dass ich das heute schieben konnte.
Jetzt machen wir das heute, immer muss ich auf den Tisch hauen :smiley:

Kim Kardashian wenn ich bitten darf :crown:

5 „Gefällt mir“

Wollte ich erst schreiben aber die tut doch auch was für ihr Geld oder?

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Sophie Turner spricht erstmals über zweite Schwangerschaft!

Endlich ließ sich Sophie Turner (26) zu einem Interview über ihre zweite Schwangerschaft hinreißen! Spätestens seit der Oscar-Nacht im vergangenen März war auch dem letzten klar, dass die Game of Thrones-Schönheit mit Ehemann Joe Jonas (32) das zweite Kind erwartet. Auch auf der Met Gala am Montag strahlte die Schwangere mit XXL-Kugel auf dem roten Teppich. Über Baby Nummer zwei geredet hat Sophie allerdings nicht – bis jetzt!

Mit der britischen Elle führte die 26-Jährige jetzt das allererste Interview zu ihrer zweiten Schwangerschaft. Die Schauspielerin könnte nicht glücklicher sein, wie ihr Leben aktuell verläuft: "Das ist, was für mich das Leben ausmacht – die nächste Generation großzuziehen! Es ist das Größte zu sehen, wie meine Tochter immer kräftiger wird. Wir sind so aufgeregt, unsere Familie zu erweitern. Es ist der beste Segen aller Zeiten! "

Töchterchen Willa kam bereits im Sommer 2020 zur Welt. Wann die Kleine ihr Geschwisterchen begrüßen darf, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Denn Sophie hat bisher nicht verraten, wie weit sie ist. Der Umfang ihres Babybauchs auf der Met Gala in New York am vergangenen Montag lässt allerdings darauf schließen, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern kann. Joe und seine Liebste werden aller Wahrscheinlichkeit nach also wieder ein Sommer-Baby bekommen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Inger Nilsson
schwedische Schauspielerin und Kinderstar („Pippi Langstrumpf“)

Inger Nilsson hat heute Geburtstag. Sie wurde am 4. Mai 1959 geboren und ist heute 63 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Ninetailed @nordlurch @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Doomac91 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer @anon68164815 @Sentakage @Sentakage

8 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr^^ Zumindest jetzt. Am Anfang war sie auch nur Freundin von Paris und hat sich knattern lassen und es veröffentlicht :smiley:
Aber ich finde die ja tatsächlich super gut die Frau.

1 „Gefällt mir“

Die Met Gala?! Die Beste aller Galas!!! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher Fan der Mett-Gala

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

DeLorean war heute Nacht kurz verfügbar, heute morgen schon nicht mehr. :beanfeels:

Wenn du ihn hättest könntest du in die Vergangenheit reisen und ihn dir kaufen

:thinking:

Nun. Guten Morgen! :coffee:/

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe nicht selber, ich lasse kaufen.

An sich ist deine Theorie aber schlüssig^^

1 „Gefällt mir“