Spam-Thread - XXIII Title not found

Mir will mein Konsum zurück!

So schlimm ists schon :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Jaaa… Siehst mal was es aus mir macht!

:palms_up_together::smoking:

Ich kriege das aktuell selbst nicht richtig hin. :sadsimon: Aber gestern immerhin noch nen dreistundenfilm geschafft :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenn ich einen im Monat schaff :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich nur süchtig nach Ramen… Da kann man bei Entzug nicht so viel falsch machen bei der Aussprache und die Blamage damit klein halten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch sehr gut, durchgehend. Fing schon schön an mit hübschen Bildern, wenig Dialog und erstmal nichts verstehen, das mag ich :smile:

Verständlich :smiley:

Hatte ich gestern auch kurz im Kopf und mir dann gedacht ah ne, du schaust jetzt nicht nach, was da genau nochmal los war :smile:

Ich glaube ein Film pro Woche ist normalerweise auch eher mein Standard. Nehme es mir aber bestimmt fünf mal die Woche vor :florentin:

:beanhug:

Haben sich die drei Stunden gelohnt? :smile:

Ja gut, da schaue ich schon mehr. Trotz phasenweise eher Serien oder Twitch/Youtube wirds am Ende im Schnitt sicher so bei einem Film pro Woche liegen :smile:

3 „Gefällt mir“

Och joa, war schon nicht schlecht. :fuerdaswasesseinwill: ich schreibe aber grad noch einen Text für diesen einen anderen thread :florentin:

Was steht noch so für den rest der testwoche auf dem plan?^^ noch was von meiner Liste? :smiley:

1 „Gefällt mir“

We need to talk about Kevin hab ich damals im Kino gesehen. Bin sogar allein hin, weil ich niemanden hatte, der ihn mit mir gucken wollte. Fand ihn richtig gut und Ezra Miller war die perfekte Besetzung. Seinen Blick sehe ich seitdem mit anderen Augen. Hat was richtig Gruseliges/Unangenehmes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich spüre hier generelle sympathien für die Kino Kontrovers Filme. Ich bin ein bisschen stolz :florentin:

2 „Gefällt mir“

Kenn den Film nicht :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das ist okay^^

Ah, dann werde ich da ja gleich ausführliches zu lesen können :smile:

Ja, ähm, alle von deiner Liste dachte ich mir :florentin: hab bei keinem eine Ahnung worum es geht :smiley: bei we need to talk about Kevin auch nicht. Ich wusste nur, dass ich den gerne schauen wollte als wir damals in Berlin Irreversibel geschaut hatten und hatte ihn seitdem abgespeichert, deswegen war er jetzt auch gestern meine erste Wahl :smile:

1 „Gefällt mir“

:beancute:
Gute Wahl. :florentin:
Gibt dort zwar sicher auch noch ganz viele tolle Filme, die ich noch nicht gesehen habe oder selbst noch auf der watchlist hab, aber zumindest von denen, die ich kenne, hab ich die interessantesten rausgesucht. :smiley:
Punishment park und michael gehören übrigens auch noch zu den Kino Kontrovers dingern. (Wie irreversible, funny games, kevin etc)

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei mir auch gerade überlegt. Aber ein Film im Monat ist für mich schon nicht schaffbar. Einer im Quartal würde ich wohl hinbekommen. So 4, 5, 6 Filme im Jahr, scheint mir machbar zu sein. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das macht bunny traurig!

Ich könnte aktuell auf so 7-10 im Jahr kommen, aber ja, 12 ist eher unrealistisch bei mir. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wills hoffen :upside_down_face:

Ich hatte ein bisschen durchgeschaut und noch ein paar Filme gefunden die mir interessant erschienen. Mal schauen, ob ich davon auch was schaue. Dann kann ich dir berichten :smile:

:beansweat: vor der Reihe hab ich doch ein bisschen Angst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir wohl auch eher in die Richtung. Aber ich wollte Boodee nicht traurig machen