Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich bin echt kein großer Fan von solchen Filmen. Dieser psychische Terror macht mich fertig. Hab von Funny Games damals das US Remake gesehen und es war die ganze Zeit so unangenehm und hat mich psychisch einfach fertig gemacht. Das letzte Drittel hab ich eigentlich nur noch im Schnelldurchlauf geguckt, um zu sehen, ob da noch irgendwas kommt, das den Film ach so toll und „grandios“ macht. :see_no_evil:

Einmal im Monat wäre bei einem 7tägigen Testzeitraum allerdings etwas ungünstig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zurecht. :florentin: aber sie ist sehr gut :relieved:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Test?

Ich schon :florentin:

:eddy:
Und dann auch noch nur das remake. :eddy:
Armes häschen!

Ja weiß ich nicht :smiley: Hab bisher meine ich nur Filme gesehen, die du damals auch als „für spameule geeignet“ empfohlen hast. Bei allen anderen Filmen wäre ich dann eher vorsichtig, wenn ich weiß, dass sie dazu gehören.

1 „Gefällt mir“

Keine Frage. Deswegen warte ich auch auf den perfekten Moment um irgendwann mal ein Netflix-Probeabo zu machen. Frau und Kinder müssten halt mal 30 Tage außer Haus sein und ich müsste 30 Tage am Stück frei haben. Wann ist nochmal Rentenalter in Deutschland? 65 oder so. In 20 Jahren werde ich mir dann also auch endlich mal Netflix ansehen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Bisher müsste ich allerdings auch noch ein paar mehr gesehen haben als „damals“. :florentin:
Immerhin hab ich jetzt alle Filme davon zuhause. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Mubi Channel :smile: wollte letztens unbedingt Dogville schauen und den gabs nur über den Mubi Channel. Also hab ich mir den 7 Tage gratis Testzeitraum geholt und will den jetzt auch ausnutzen :smile:

:fuerdaswasesseinwill: Liegt das nur daran, dass mit Familie absolut keine Zeit für Filme ist, oder konsumiert ihr auch bevorzugt einfach was anderes?

Und, meinst du es sind noch weitere Filme dabei, die für mich geeignet wären oder eher nicht? :smiley:

Glückwunsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele lieber Videospiele oder gucke RBTV. Frau und Kinder gucken öfter mal einen Film, aber wenn ich da keine Lust drauf hab, dann sitze ich mit Kopfhörern daneben und spiele Switch. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du lebst den Traum :beanpoggers:

Ich glaube, tyrannosaur und ex drummer hatte ich damals noch nicht gesehen, sind meiner Meinung mach aber auf jeden fall „top tier“. :smiley: bei mubi hab ich die nur leider nicht gesehen.
Ich bin neugierig (gelb/blau) könnte auch noch interessant sein und wenns noch n bisschen mehr runterziehen soll a hole in my heart.^^

1 „Gefällt mir“

Ah okay, ich spiele sehr wenig Videospiele :smile: Rbtv bzw. generell Youtube/ Twitch schaue ich auch sehr viel. Bei einem Film hab ich danach aber auch immer das Gefühl, jetzt was total sinnvolles getan zu haben und mich kulturell weitergebildet zu haben :florentin:

2 „Gefällt mir“

Danke, werde ich mir merken :beanhug: Also vielleicht :florentin:

Da seh ich mich :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich… sind das aber auch eh alles richtig schöne runterzieher… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, meine Filmauswahl beschränkt sich da eher auf die Kategorie Popcorn-Kino. Da habe ich nie das Gefühl mich in irgendeiner Form weiterzuentwickeln.

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: also besser nicht alle auf einmal schauen :florentin: und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht nur immerzu entweder unangenehme Filme oder süße Animes zu schauen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, dass ich nacht der lebenden Toten und fear x als stimmungsaufheller beigemengt habe… :florentin:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir bei Serien. Bei Filmen hab ich irgendwie meist so gar keine Lust auf Popcorn Kino. Es gibt auch so wahnsinnig viele Filme und niemals schaffe ich es, auch nur die zu schauen, die mir empfohlen wurden. Dann sollen es auch wirklich gute, interessante Filme sein, die mich irgendwie zum nachdenken anregen, herausfordern oder so.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure: wehe das sind jetzt keine Feelgood Filme!