Spam-Thread - XXIII Title not found

:nun:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich leider immer seltener bei Filmen. Aber ich erinnere mich an eine Zeit in meinen 20ern wo ich das fast immer empfand.
Heute habe ich das “Sinnvoll-Gefühl” eher nur noch wenn ich etwas aktiv “schaffe” und das “kulturell Weiterbilden-Gefühl” hole ich mir eher über Podcasts oder YT Videos. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, also das wären mir dann zu wenige Erfolgserlebnisse :simonhahaa:

Podcasts sind nicht so meins, aber bei Youtube Videos kenne ich das auch. Ist aber auch eine andere Art von Bildung als ein anstrengender zweistündiger Film, der eher auf einer emotionalen Ebene „weiterbildet“ oder irgendwie künstlerisch. Und ich mags da auch gerne, wenn es nicht zu „einfach“ ist. Eher unangenehm als Tränendrüse weil traurige Musik hinterlegt ist. Auch wenn ich das schon auch mag und gerade früher bevorzugt sehr traurige Filme geschaut habe :thinking: Und ich merke gerade, dass ich das echt schwer beschreiben kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Filme, die man nicht nur schauen, sondern auch sehen muss. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das klingt gut, das nehme ich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ist aber geklaut von Wolfgang M. Schmitt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Die Kollegin mit den flapsigen Sprüchen und der teilweise zweifelhaften Arbeitsmoral hatte heute Morgen ihr Einzelgespräch mit der Chefin und hat jetzt schon den ganzen Vormittag schlechte Laune :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir denken können :beanmad:

Hab mir schon gedacht, dass das nicht von dir stammt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey!

Das ist ein Kompliment

Sandro hasst diesen Gag :HATTANICHGESAGT:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War nicht fies gemeint :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht, trotzdem frech! :florentin:

1 „Gefällt mir“

bin von dir halt besseres gewohnt :florentin:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So offensichtlich, dass das gelogen war? :beannotsure:

Sophie Turner finde ich einfach so wunderschön :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: :pinching_hand:

1 „Gefällt mir“