Spam-Thread - XXIII Title not found

Warum gibt es keinen gescheiten Begriff für diese Mahlzeit?

@Sentakage

FYI: Ich mache seit 11 Jahren fast durchgängig Intervallfasten weil ich einfach nicht frühstücke und dann nur zwischen 12 Uhr Mittags und 20 Uhr Abends Nahrung zu mir nehme.
“Fast” durchgängig weil ich…

A) mir vorbehalte an Wochenenden doch nochmal morgens zu frühstücken (so alle 2-3 Wochen mal)
B) Jahre lang gar nicht wusste dass das Intervallfasten ist oder eine Diät oder überhaupt irgendetwas… ich hab morgens halt einfach keinen Appetit.

Aber: Abgenommen habe ich dadurch kein bisschen, aber auch nicht zugenommen. Müsste seltener “richtig geil” abends essen und regelmäßiger Ausdauersport machen und dann auch nicht ne Banane hinterher einschmeißen (weil ich Bock habe) um in den echten Kaloriendefizitbereich zu pendeln durch den die Kilos purzeln würden.
Motivation ist für all das nicht hoch genug im
moment. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut :budi:

1 „Gefällt mir“

Memo an mich: Boodee ne Powerbank schenken :memo:

4 „Gefällt mir“

image

Nein. Ich denke aus Prinzip nicht. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich esse, wenn ich merke, dass ich wieder „zu fett“ werde, „einfach“ ne zeitlang wieder sehr wenig, lasse mahlzeiten ganz aus, wenn mein körper mich nicht zwingt etc. :smiley: wenn ich dann was süßes brauche gibts n bisschen obst, für was säurliches tomätchen, zum sättigen nen stück putenfilet oder so was. Durchs weglassen von brot, kartoffeln, reis, nudeln und natürlich random süßkram wie keksen etc. funktioniert das zumindest bei mir immer sehr sehr einfach. Dass das so aber nicht für jeden was ist, ist klar, ich selbst finds aber sehr uneinschränkend. Und auch lecker. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit bestimmt 6 jahren kein reguläres Fernsehen mehr geschaut. Dementsprechend hab ich keine Ahnung mehr von TV Werbung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich möchte auch was Intervall Fasten wenigstens ein bisschen was abnehmen.

Ich bin aber absolut kein Sport Mensch.

Vielleicht lohnt es sich ja etwas Ring fit zu machen und sich das anzuschaffen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich dann ja.

nicht eher die Schnittchen die du bekommst wenn die anderen Kuchen essen? :male_detective:

Mein Frau hasst mich sehr dafür. Wenn ich denke, dass ich mal wieder ein paar Kilos abspecken könnte, dann esse ich halt mal eine Zeit lang kein zweites Frühstück, kein Snickers zwischendurch und keine Chips am Abend. Zwei-drei Wochen später sind die Kilos dann weg und meine „Diät“ auch schon wieder vorbei. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich ersetze „dann“ meine normale Mittagspause immer durch „30 minuten stramm gehen“. :smiley: also so, dass es schon wirklich anstrengend wird, aber kein joggen ist. ^^

Ja, das war mein Problem an dem feststehenden Begriff „Kaffee & Kuchen“. Richtigerweise hätte ich schreiben müssen: "Um die Zeit verdaue ich gerade das Käsebrot von Käsebrot & Cola“. Aber das hätte doch überhaupt keiner verstanden. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt Sport mach ich dann schon mit dazu. Bisschen laufen und derzeit Pilates. Aber derzeit faste ich auch nicht

Kaffeezeit

Wie wärs mit Lunner oder Dinch? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich trinke ich um die Uhrzeit aber gar keinen Kaffee mehr.

2 „Gefällt mir“

Ja genau mit Pilates und Laufen hattest du ja geschrieben.

Ist aber aber auch ne schöne Mischung finde ich.

1 „Gefällt mir“

Kuchenzeit?

jetzt ist erstmal frühstückszeit :cat_sip:

hab viel zu lange gepennt … 13-14 std :simonhahaa: