Spam-Thread - XXIII Title not found

Er isst doch keinen Kuchen :eieiei:

Im deutschen Sprachraum existieren für solch eine Mahlzeit zahlreiche verschiedene Ausdrücke. Diese lauten, je nach Region und Tageszeit, Vesper, Brotzeit, Frühstück, Jause, Marend/Marende, Znüni und Zvieri, Imbs, Imbiss, Unternessen, Gabelfrühstück und Neinerln.

Znüni? Zvieri? Neinerln? Ich finde man sollte österreichisch und schweizerisch mal aus dem deutschen Sprachraum streichen. Was für ein quatsch, ey. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja laufen hab ich jetzt wieder angefangen und Pilates mach ich jetzt seit kurzer Zeit, da ich es mal ausprobieren wollte und es mir mit dem Trainer und der kleinen Gruppe echt Spaß macht.

Du wolltest nur das neue emote benutzen oder?

Ja :florentin:

Ich glaub ich bin lieber stramm :eddyclown:

Davon nimmt man allerdings nicht ab sondern zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll das überhaupt darstellen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wenn jetzt er Umzug kommt was es in der neuen Stadt für Möglichkeiten gibt.

Jetzt in der dem alten Dörfchen wo ich wohne gibt es halt 0.

Ring fit werde ich aber so oder so holen. Denke ich unterschätze das wie anstrengend das sein kann.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich eine gute Sache. Nur der Name stinkt.

image

Wenn man 0 Kondition hat auf jeden Fall :sweat_smile:

Ich will nicht ins Atelier. Es ist zu schön draussen. Aber morgen kommt mich wer besuchen, da muss ich dort noch ein bissl was herrichten.
Bitte befehlts mir, dass ich hier im Schanigarten sitzen bleiben darf und nicht in die U Bahn steigen muss!

1 „Gefällt mir“

Ja das mein ich ja, sowas wie brunch oder meine vorschläge da oben machen ja „irgendwie sinn“ weils zusammengesetzt ist, aber znüni? Wie kommt das zustande? :smiley:

Bleib da wo du bist!

Reicht das?

2 „Gefällt mir“

genau, und ich trinke nie Kaffee!

Was macht ihr dann um die zeit?

Jetzt setz dich auf deinen süßen arsch und rauch dir noch eine! :eddy:

So? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Du erwähnst recht häufig dass es ausgerechnet mit dem Trainer „echt Spaß macht“… :page_facing_up: :fountain_pen: :beannotsure:

:point_up::nerd_face:

Die Bezeichnung ist von der Zahl Neun (im Alemannischen: nüün) abgeleitet, da die Pause meistens gegen neun Uhr gemacht wird. Analog dazu ist das Zvieri von der Vier abgeleitet.

3 „Gefällt mir“

An der Kondition mangelt es bei mir nicht mal :donnie:

und es ist jetzt auch nicht so das ich aus allen Nähten Platze.

Es fehlt glaub ich eher die Regelmäßigkeit.

1 „Gefällt mir“