Spam-Thread - XXIII Title not found

Bleib gefälligst an der frischen Luft :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

Cola trinken

Blech rauchen :kappa:

Da würde ich verhungern :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:ugly:

welche Zeit genau? Kaffe&Kuchen Zeit? wann ist das? so gegen 16-17 Uhr? da mache ich Feierabend und zocke was oder spiele Bass^^

Du hast ne feste Colatrink Zeit?

Ja, „hungern“ ist ein teil des konzepts „meiner diät“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche euch nur zu Sport zu motivieren.

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn du da gar Nichts isst brauchst du doch auch keine Bezeichnung dafür :sweat_smile:

Bist du so motiviert und spendierst mir Ring Fit? :beanpoggers:

Das ist bestimmt richtig gesund :beansmirk: meine Cousine hat nach der Geburt ihres ersten Kindes auch einfach aufgehört zu essen weil sie abnehmen wollte und musste - welch Überraschung - zwei Wochen später ins Krankenhaus.

Nein. Aber ich habe auch keine feste Kaffee & Kuchen Zvieri -Zeit. Wenn es Teilchen gibt und ich Lust auf Teilchen habe, dann esse ich Teilchen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir mal richtige Teilchen zeigen :donnie:

Ich sprach von mir. :sweat_smile:

Für die Regelmäßigkeit du kannst nen Alarm einstellen dann erinnert der Ring dich ans trainieren

Hm, da hätte ich Sorge, dass ich dann in kürzester Zeit wieder alle Kilos drauf habe :smiley: Ich hungere ja auch andauernd, aber danach esse ich dann schon was sättigendes. Wenn’s dann abends nur Gemüse mit Gemüse gäbe wäre ich unglücklich :smile: Hab aber auch noch nie eine Diät gemacht und mecker trotzdem über mein Gewicht :florentin:

Intervallpfosten

2 „Gefällt mir“

Ne Switch hast du schon?

verstehe sowieso nicht wie manche 4-5 mal am Tag esen können. ich esse Abends was wenn ich gekocht habe, so zwischen 19 und 20 Uhr und ab und zu mal vormittag/mittag was auf Arbeit. ganz selten noch nen kleinen Snack oder Reste vom Vortag wenn ich heim komme^^

Switch hab ich