Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich hab doch schon geschrieben, was bzw dass ich da natürlich trotzdem esse. :smiley:
Ich krieg ja auch schnell Kopfschmerzen, wenn ich zu krass hunger habe oder so und um dem entgegen zu wirken esse ich da natürlich auch genug um satt zu sein. ^^ aber es macht halt überraschenderweise n ziemlichen unterschied, was man dann isst ^^

2 „Gefällt mir“

Ey, woher kennst du meinen RL-Spitznamen?

Viel zu lang für nen Spitznamen

Meinst du den Ring Fit Ring oder den Ring an meinem Finger? :eddyclown:

:eieiei:

sind das diese Straßenbegrenzungsteile die alle 50 Meter am Rand stehen? :thinking:

:budi:

Man ruft ihn nur „Ipf“

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Der Emote erscheint in der Vorschau nicht :beannotsure: aber er geht.

Pimpf?

Wozu brauchst du dann ne Bezeichnung für den Kaffee und Kuchen Zeit?

Nein, IPF!

Pimpf!

Der Trick ist einfach vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen in einer Tour durchzuessen. :fresskoma:

Er ist halt was besseres als Wir :beanwat:

:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch eine Bezeichnung für das Frühstück, auch wenn es Menschen gibt die gar nicht frühstücken. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Sowas denkec ich mir ja eher beim „normalen fasten“, wo man dann irgendwie durchgehend scheiße drauf ist weil man überhaupt nix isst, sich dann aber abends oder an gewissen tagen richtig den wanst vollhaut. :smiley: das halte ich Erbach für extrem unproduktiv. :smiley:
Aber ey. Bin kein ernährungsberater und hab eh keine ahnung, abercwas ich mache funktioniert bei mir, also alles easy. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Na dann ist es ja easy

Cool, das ging ja schnell :eieiei:

1 „Gefällt mir“