Spam-Thread - XXIII Title not found

Wo bist du? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schööööööööön

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

@Schlotti ist in Reichweite von einem kühlen Glas Bier.
:point_up:

2 „Gefällt mir“

Niko fand ich optisch auch am besten. Und Jan Kralitschka :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kann grad keine Musik hören. :sadsimon: Arbeit Arbeit

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber ich hab trotzdem noch selbstv einen track dazu zu teilen, auch wenn ich grad nicht gucken kann, obs qualitativ fein ist :florentin:

Mein Favorit ist Mid Century in weiss :white_circle: schwarz :black_circle: und allem dazwischen.
Schön skandinavisch schlicht.

Gar nicht sehe ich mich in Farmhouse oder Queen Ann. Und in Pink,lila oder braun

Guter Einwand :fuerdaswasesseinwill:

Ich mag Holz in… Holzfarben :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Da ist ja schon ein bisschen zusammen gekommen, nice :smiley:

Ich werd das nutzen zum Einrichten, euch das aber nicht als Likes / Dislikes einstellen, weil das nervt.

man kommt nämlich nicht darum herum auch mal davon abzuweichen und wenn ich dann zum Beispiel Rolly auch einstellen würde, dass er kein braun mag, würde er ständig schlechte laune kriegen wenn er an holz vorbei läuft :smiley:

Also bedenke ich das lieber selbst ohne die KI und richte sein Zimmer einfach nicht mit Braun als Farbe ein etc.

4 „Gefällt mir“

Also ich fänd ja modern ganz schön.

Dazu ne gemütliche blau/grau/weiß kombi.

:grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich bin da nicht ganz so wählerisch. Mein Stil ist glaub ich bunt gemischt, aber so, dass es überraschenderweise doch immer irgendwie zusammenpasst. :smiley: So ne Mischung aus Ikea-Basics, Mid Century, Landhaus-Stil. Farblich ist auch so gut wie alles vertreten. Orange mag ich nicht und zu grelle Farben ebensowenig.
Ich lass mich da einfach überraschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt als könnte ich mich bei dir mit meinem liebsten Stil austoben: eklektischer Boho :smiley: (aka ein Sammelsurium das aussieht als wäre man überall hingereist und hätte tolle Sachen mitgebracht. Da hab ich die perfekten Packs für installiert

4 „Gefällt mir“

:beanrage: @Malltuss

3 „Gefällt mir“

Yeah, ich bin gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry @LaRocca hab ich gerade erst gesehen, aber ich liefere es zumindest nach :smiley:

2 „Gefällt mir“

elektrischer Hobo >

Aha! Da ist doch ein stinkeschlong!

2 „Gefällt mir“