Wo bist du?
Schööööööööön
Niko fand ich optisch auch am besten. Und Jan Kralitschka
Kann grad keine Musik hören. Arbeit Arbeit
Aber ich hab trotzdem noch selbstv einen track dazu zu teilen, auch wenn ich grad nicht gucken kann, obs qualitativ fein ist
Mein Favorit ist Mid Century in weiss schwarz und allem dazwischen.
Schön skandinavisch schlicht.
Gar nicht sehe ich mich in Farmhouse oder Queen Ann. Und in Pink,lila oder braun
Guter Einwand
Ich mag Holz in… Holzfarben
Da ist ja schon ein bisschen zusammen gekommen, nice
Ich werd das nutzen zum Einrichten, euch das aber nicht als Likes / Dislikes einstellen, weil das nervt.
man kommt nämlich nicht darum herum auch mal davon abzuweichen und wenn ich dann zum Beispiel Rolly auch einstellen würde, dass er kein braun mag, würde er ständig schlechte laune kriegen wenn er an holz vorbei läuft
Also bedenke ich das lieber selbst ohne die KI und richte sein Zimmer einfach nicht mit Braun als Farbe ein etc.
Also ich fänd ja modern ganz schön.
Dazu ne gemütliche blau/grau/weiß kombi.
Ich bin da nicht ganz so wählerisch. Mein Stil ist glaub ich bunt gemischt, aber so, dass es überraschenderweise doch immer irgendwie zusammenpasst. So ne Mischung aus Ikea-Basics, Mid Century, Landhaus-Stil. Farblich ist auch so gut wie alles vertreten. Orange mag ich nicht und zu grelle Farben ebensowenig.
Ich lass mich da einfach überraschen
Oh, das klingt als könnte ich mich bei dir mit meinem liebsten Stil austoben: eklektischer Boho (aka ein Sammelsurium das aussieht als wäre man überall hingereist und hätte tolle Sachen mitgebracht. Da hab ich die perfekten Packs für installiert
Yeah, ich bin gespannt
elektrischer Hobo >
Aha! Da ist doch ein stinkeschlong!