Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich habe übrigens keine Ahnung, was wir da jetzt grad aussuchen. :florentin:
Die tabs ausm baumenü, die du für unsere jeweilige bude benutzt, oder irgendwas, das man für die leute festlegt, nachdem die irgendwas automatisch rumdödeln? :smiley:

@DailyDonut was gefällt dir? Ich mag es (wenig überraschend) gern ländlich und alt.
Kennst du eigentlich Miss Marple? Also die Figur/Filme/Bücher? Ist ja schon etwas älter und dein Filmgeschmack scheint eher bei Horror zu liegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist quasi dein Einrichtungsstil

Gran Canaria ^^
Fliegen aber heute heim

2 „Gefällt mir“

gerade leider nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Krass, ich habe heute Nacht geträumt, Urlaub auf Gran Canaria zu machen :smiley:
Hoffe ihr seid gut erholt!

3 „Gefällt mir“

Purple und contemporary wäre meine Wahl :beanpoggers:

:beanfeels:
Im Flieger wieder! Halte durch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon wieder an das schöne Ende des heutigen Tages gedacht :sadsimon:

Also ich denke, dass wir sicher der modernste Haushalt sind. Also kommt eigentlich nur „Modern“ in Frage @SilverMonkey @Underwood ? Farbe kann natürlich nur blau sein, weil beste Farbe :relieved:

P.S. Danke NaMaMe für die coole Idee und Umsetzung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Soll ich meinen Stamm weiß anmalen? :beansweat:

Erst mal nen ganz sachten papercut an der pulsader gegönnt. :florentin: mit n bisschen mehr schwung häts bestimmt gut geblutet. :florentin:

2 „Gefällt mir“

bei sims gibt es einrichtungsstile und das sind sie (und farben halt auch :smiley: )

ich hab ja jede menge möglichkeiten euch eure buden zu bauen und unter anderem kann ich nach stilen und farben filtern.

Die Farben können außerdem auch für Kleidung gelten. wenn man zb bei ner hochzeit sagt „dresscode ist blau“ erscheinen alle in blauen klamotten weil die farb kategorie auch diese beinhaltet.

Gleichzeitig sind das auch Likes / Dislikes der Sims (da gibts auch noch ein paar mehr, wie hobbies und musikrichtungen) und das beeinflusst dann die Stimmung der Sims, wenn ich die einstelle. Wenn ich sage boodee hasst pink wird boodee immer schlecht gelaunt in der nähe von pink, wenn ich sage boodee liebt heimwerken hast du spaß beim toilette reparieren

5 „Gefällt mir“

Diese ganze Aktion macht grad so Bock auf Sims. Leider ist mein Laptop ungeeignet. Der klingt immer wie ein Flugzeug kurz vorm Abheben, wenn ich länger als ne Stunde Sims spiele. Und ich hab nicht mal irgendwelche Erweiterungspacks. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

du kannst ja jetzt durch mich leben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jein ^^ So ke Woche länger wäre auch nicht verkehrt gewesen. Irgendwie ist man gerade so drin gewesen im Urlaub und jetzt fliegen wir schon wieder heim

3 „Gefällt mir“

0945 fliegen wir los ^^

2 „Gefällt mir“

Aber ich mag Pinku Filme und kein Handwerken! :eyes:

Bin ja mal gespannt, was da so passieren wird. :smiley:

Vor dreizehn Minuten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das passt. Ich seh uns in einem schicken, moderne Haus :smiley: und mein Zimmer ist dann bisschen chaotisch zusammengewürfelt und unordentlich :smiley:
Viele Pflanzen wären toll, wenn wir nicht vergessen sie zu gießen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“