Spam-Thread - XXIII Title not found

thats the spirit! :supa:

@LaRocca damit ich bei mir alles runter ziehen muss?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

In der Anfangszeit ist das Forum durch zu viele Bilder ja regelmäßig voll gelaufen.

Keine Ahnung was sich da geändert hat

Es klang, als wärst du enttäuscht, weil bei dir die Sonne nicht scheint :eyes:

Ich kenn Foren da darfst das Bild nich mal direkt hochladen, dass muss über nen Hoster eingebunden werden und dann darfst nich mal über 640 px an der längsten Seite sein xD

2 „Gefällt mir“

Ich klau sie mir alle!!! :beanomg:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

nö vormittag nervt die nur.

ab 14 uhr kann die raus kommen von mir aus.

vormittags sonne heizt bei mir die wohnung für den ganzen tag vor.

Hier gibt’s ja nur noch die 1MB Grenze und uch glaube 5 bilder gleichzeitig. Aber ansonsten kannst du glaube ich so viel hochladen wie du willst

Hatte für mich vor allem was von ner S-Bahn auf ner erhöhten Trasse.

Aber hinten in der Schwebebahn ist ja so ne Panoramascheibe und da kann man schon schön auf den Fluss gucken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wo das wohl alles landet :aluhut:

:luemmelmarah:

Wenn ich das nächste Mal in Wuppertal bin (spätestens im September für ein paar Voruntersuchungen für die OP :simonhahaa: ) fahr ich auch mal ne Runde mit der Schwebebahn

2 „Gefällt mir“

Ich finde, dass man es vor allem beim ein- und aussteigen merkt, weil die Bahn ja schon ganz leicht schaukelt. Ich will jetzt nicht sagen. dass ich da Seekrank werde - so schlimm ist es dann definitiv doch nicht - aber irgendwie so ein bisschen duselig fühle ich mich da schon jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Entscheidung!

Fand vor allem die älteren Stationen auch so hübsch :beancute:


Ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Heute ist Welthebammentag lese ich gerade. Shout out an alle Hebammen :raised_hands: Auch wenn ich keine hatte^^

2 „Gefällt mir“

Mein Hirn hat daraus den Weltbannhammertag gemacht. :hammer: :crazyjanina:

6 „Gefällt mir“

die gibts quasi nur bei hausgeburten oder?

Kennt ihr dieses Video der Wuppertaler Schwebebahn von 1902? Das finde ich total stark und echt faszinierend:

Hier hat jemand das gleiche Video Seite an Seite an eine Fahrt von heute gesetzt:

6 „Gefällt mir“

Nee die kannst du auch mit ins Krankenhaus nehmen wenn du möchtest. Die unterstützt ja rundum vor und nach der Geburt.

2 „Gefällt mir“

Noch neun Stunden und zehn Minuten. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber Festplatten sind ja nicht mehr so teuer. Die Bilder sind ja auf maximal 1 MB begrenzt. Da kriegst du quasi auf eine Terabyte Festplatte 1 Million an Bilder drauf, wenn ich richtig gerechnet habe :beanlurk:
Manche Bilder sind auch kleiner als 1 MB, dann wirds noch mehr.
Keine Ahnung wie schnell wir die ein TB voll bekommen? Und wie viel wir schon haben? Wäre Mal interessant :beanlurk: