Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich war ja mal mit der Schulklasse vor… keine Ahnung, 25 Jahren oder so mal in Wuppertal. Da sind wir auch ein bisschen Schwebebahn gefahren, aber kann mich an nix mehr erinnern. Außer eben, dass eine aus der Klasse richtige Panik hatte und in ner Ecke zusammengekauert saß.

Unsere Praktikantin ist immer vollkommen entsetzt, wenn ich für die Arbeit Whatsapp auf dem Laptop an mache^^ „Das geht doch viel schneller mit dem Handy!“ ja neeee 10 Finger > 2 Finger :smiley:

Was macht der Titel des Moderators nur mit dir :beanfeels:

Apropos Wuppertal und Hebammen. Du hast letztens irgendwas von Sandy Mölling gepostet und da habe ich gelernt, dass die gebürtige Wuppertalerin ist und dass sie sich in den USA zur Doula hat ausbilden lassen, was so eine Art Hebamme ohne medizinische Ausbildung ist.

Ich bin auch mit 2 Fingern am Laptop schneller als mit zwei am Handy. Und es gibt keine Autokorrektur, die alles zerfickt.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Die Autokorrektur am Handy ist eh so ein Fall für sich. Korrigiert immer Wörter, die nicht korrigiert werden müssen. Aber all die Vertipper, die werden ignoriert.

5 „Gefällt mir“

Was denn? Das hätte auch vorher schon passieren können. :thinking: denke ich zumindest.

1 „Gefällt mir“

schreibt jemand am Handy mit der Funktion bei der man mit dem finger über die tastatur fährt und er dann das wort erkennt?

Eigentlich sollte das doch mittlerweile wirklich ein schöner Feiertag sein :smiley:

Das nämlich. Wobei ich glaube dass die Zoomer das gar nicht mehr wahrnehmen. Aber wir können ja @DailyDonut mal fragen was sie dazu meint.

Eine Doula ist eine nichtmedizinische Helferin. Sie steht einer werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt emotional und körperlich zur Seite.

Irgendwas? :beanwat: Die hatte Geburtstag

Aber du siehst bei den Promi News ist für jeden was dabei und du hast auch noch was gelernt :gunnar:

Am Schlimmsten ist für mich, wenn man mal etwas unterzeichnen will, zum Beispiel wenn man viiiiiiiiiiiiel mehr schreiben will, dann kommen da echt die komischsten Sachen bei raus.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze nur die Funktion am Handy bei der man mit dem Finger über die Tastatur fährt und er dann das Wort definitiv nicht erkennt! :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Guten Moooorgen

Quasi das Gegenteil zu einem Döhla :coolgunnar:

Na, gut geschlafen? :slight_smile:

Mein derzeitiges Highlight ist, was mein Autocorrect gern aus „sich“ macht: SiyGdOHobsY

:ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Ja

wenn ich das mal teste gings ganz gut

fühlt sich aber komisch an