Spam-Thread - XXIII Title not found

haste mal nen Link abgetippt?

lol

Am handy nicht, nee. :smiley: das kommt nur mal am Fernseher vor. :eddyugh:

Seit ich das neue Handy habe, vertippe ich mich viel öfter. Dabei ist das Handy jetzt viel größer. Ich glaub, meine Finger haben sich nach akll den Monaten noch nicht so ganz umgewöhnt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich geht das schon , aber gleichzeitig bringt mich das auch zur Verzweiflung. Wenn ich 10x das gleiche Wort streiche und er 10x nicht das Wort erkennen will, das ich eigentlich schreiben will.

2 „Gefällt mir“

Nicht wahr?
Und ich mag die Vorstellung sich dafür vorher extra mit Glitzer, Ketten und anderen Schmuck zu schmücken oder diesen vorher (wie ihre Kopfbedeckung) vorher extra zu basteln.
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

das ist ein YouTube-Video vom GeoWizard:

https://www.youtube.com/watch?v=SiyGdOHobsY

Kein Witz. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch tatsächlich der einzige Grund, weshalb ich tagsüber super aktiv im Forum bin und abends dann gar nicht mehr :smiley:

Ich bin zu faul abends noch den Laptop rauszuholen und übers Handy werd ich wahnsinnig, weil ich einfach nicht schnell genug bin.

1 „Gefällt mir“

Ah, das passt. Den link habe ich zumindest auf jeden fall geteilt.^^ warum nun ausgerechnet der aber von meinem handy abgespeichert wurde… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging so
Bin etwas erkältet

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Hmmm ich bin sogar zuhause meistens übers handy im forum :smiley:

4 „Gefällt mir“

An sich auf jeden Fall eine sehr sympathische Sache. Ob ich aber jemals bei sowas mitmachen würde? Ich glaube nicht. Mag nicht so gern nackig sein und auch keine nackten Menschen um mich herum haben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jahrgang? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich oder mein Handy? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ganz gut. Hab nen neuen Topper für meine Matratze und ich glaub, das war eine gute Investition. Muss noch ein paar Nächste abwarten, um mein finales Urteil fällen zu können, aber allein beim Einschlafen ist es so viel bequemer.

Dann wünsch ich dir mal gute BEsserung. Bist du grad am Anfang oder eher am Ende der Erkältung?

Stimmt, wird echt zeit für nen neuen Tarantino

2 „Gefällt mir“

Mir ist das selber nackt sein, als auch das nackt sein anderer Personen, recht egal denke ich, aber die Vorstellung in einem Raum voller Menschen sein zu müssen, die man nicht mal kennt und dann mit denen irgendwie interagieren zu müssen, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

Da kommt dann doch irgendwie die Nacktheit als Problem ins Spiel, weil einfach nur dasitzen und gucken kann man auch nicht, weil das dann ungeheuer creepy wäre.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja geil! :beanpoggers:

Das auch!
Aber auf andere Art. :kappa: