Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich such häufig nach Alkoholfreier Kosmetik und mein Youtube-Algorithmus macht daraus Werbung für diverse alkoholische Genussgetränke.

Ach was, solche Werbung hab ich auch ohne nach Alkohol oder eben alokohlfreien Produkten zu suchen :smiley: Und Werbung für diversen Finanzblödsinn.

er spricht ja auch nur polnisch – wissen viele gar nicht

Zum Glück sprechen wir auch polnisch, sonst wär das beim Treffen echt unangenehm geworden.

3 „Gefällt mir“

Ihr habt euch also die ganze Zeit über beleidigt
:beansurprised:

Weil ich McDonalds und Subway doof finde? :beannotsure:

Grasovka und Zoladkowa :supa:

1 „Gefällt mir“

Kurwa! Pierogi! Bigos!

1 „Gefällt mir“

Kot!

Weil du sie für dönerläden hältst :kappa:
Und auch so generell :florentin:

2 „Gefällt mir“

@Lugetersch Alles Gute zum Geburtstag.

War schön dich kurz mit @Malltuss und @Regenschirm auf der letzten Gamescom treffen zu können und Bilder gemeinsam machen können.

3 „Gefällt mir“

Hier regnet es :beanjoy:

Geht. Aber aktuell is echt arbeitstechnisch auch alles scheiße hier :smiley:

Wurde gerade gefragt, ob die Anlagen vom Lieferanten XY bereits abgeschrieben sind. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, ich war einfach ob der schieren Menge an Dönerläden überfordert :smiley: ich liebe Döner aber manchmal bin ich zu sehr Landkind und wünsche mir dann mal zwischen der ganzen Fast-Food-Kacke ein richtiges Restaurant :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar keine Ahnung davon. Alles was einen Alkoholgehalt von mehr als ca. 4,8 Volumenprozent verschmähe ich.

Viele Grüße aus Köln! :raised_hand: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dafür musste aber, wenn ich mich recht entsinne, auch nur paar meter raus ausm hbf in die fußgängerzone. :smiley:

Ach komm! Einer geht doch! :kappa:

berlin und umgebung ist da auch nicht ohne

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“